Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörthersee 2012
24.05.2012, 14:56
Beitrag #31
RE: Wörthersee 2012
nächstes jahr? eher nicht: habe vom diesjährigen treffen ein paar berichte gelesen/gesehen. sowas muss ich mir nicht unbedingt live geben...

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 11:16
Beitrag #32
RE: Wörthersee 2012
(24.05.2012 14:56)axendo schrieb:  nächstes jahr? eher nicht: habe vom diesjährigen treffen ein paar berichte gelesen/gesehen. sowas muss ich mir nicht unbedingt live geben...

Diese Berichte gibt es jedes Jahr ...
Komm einfach 1-2 Wochen früher und du wirst positiv überrascht sein, den
von diesen Berichten hast anscheinend nicht gelesen. Wink

zB.:
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/au...ffen.story
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 11:58
Beitrag #33
RE: Wörthersee 2012
Ich war ja mittlerweile auch schon zu allen möglichen Zeitpunkten "unten"! Aber die beste zeit ist definitiv vor dem eigentlich treffen. Einfach kultivierte u. Interessanter! Big Grin
Da bin ich immer gerne, werde es nächstes Jahr so machen dass ich eine ganze Woche fahre u. Es einfach mit "Urlaub" verbinde Wink

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 12:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 12:51 von R0ADRUNNER.)
Beitrag #34
RE: Wörthersee 2012
Ich war vorher noch nie auf dem GTI Treffen. Mich haben solche Berichte auch immer abgeschreckt.
Aber heuer zum ersten mal Am Treffen vor dem Treffen und war /bin sehr begeistertYahoo . Man sieht nur sehr viele schöne Autos und keine Ballermantouristen.Big Grin (am Faaker See z.b.)

Das Treffen vor dem Treffen ist sehr empfehlenswert.Yahoo
Wenn es sich einrichten lässt,dann bin ich nächstes Jahr auch wieder unten.Smile

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2012, 21:13
Beitrag #35
RE: Wörthersee 2012
Ich werde nächstes Jahr auch wieder am Start sein. War dieses Jahr zum offizellen Teil da, hat mir sehr gut gefallen, allerdings viele Besoffene Menschen.
Deshalb bin ich nächstes Jahr die Woche vorher am See.
1800 km was solls Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2012, 22:11
Beitrag #36
RE: Wörthersee 2012
Also dass es viele Besoffene gibt is klar. Aber wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist(so wie dieses Jahr. Scirocco-Community is the best Wink ) stören mich die Typen auch nicht. Werd auch nächstes Jahr wieder zum Haupttermin dort sein.

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap