Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Raum Lippstadt
15.01.2012, 17:40
Beitrag #1
Treffen im Raum Lippstadt
Ich wollte mal anfragen ob einige scirocco Fahrer evtl lust hätte im Raum Lippstadt jetzt nur als Beispiel mal in einer Kolonne zufahren besteh Interese?

hab selber noch keine erfahrung damit war nur mal so eine idee^^ könnte man ja man mal gemeinsam planen

mfg Boris
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2012, 17:46
Beitrag #2
RE: Treffen im Raum Lippstadt
Ich denke, Interesse besteht immer. Es muss sich nur jemand bereit erklären und nen Tag mit Programm planen...

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2012, 17:49
Beitrag #3
RE: Treffen im Raum Lippstadt
^^jaa gut ich würde es nicht unbedingt alleine machen wollen weil ich war noch nie auf nehm treffen deswegen dachte ich mir so werf ich es mal in den raum und schau was dabei rumkommt wie läuft das den normal ab ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2012, 18:02
Beitrag #4
RE: Treffen im Raum Lippstadt
Da mach dir mal keine Sorgen! Das erste Treffen, auf dem ich war, hab ich auch selber organisiert.
Die Treffen laufen unterschiedlich ab. Ich hatte damals bei Wiesmann angefragt, wegen ner Führung durch die Manufaktur. Dann gabs ne Ausfahrt, die ein anderer User geplant hat und dann noch ne Einkehr in nem Restaurant.
So ne Planung macht Sinn, wenn absehbar ist, dass ziemlich viele Leute kommen. Das waren damals um die 40 Leute.
Das war natürlich schon ziemlich umfangreich. Gab auch schon Treffen, wo wir uns irgendwo getroffen haben und dann spontan entschieden haben, was wir machen. Da waren dann aber meist nur ein paar Personen - so etwa zehn.

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2012, 18:06
Beitrag #5
RE: Treffen im Raum Lippstadt
^^jaa sowas kleines wäre mir auch erstma lieber das man sich absprechen kann was man macht weil solang vorraus planen war für erste nicht so meine idee was essen gehen und sich ne schöne kurvige strecke raussuchen blitzerfrei am besten

Tongue mal schauen wie viele leute sich melden erstma sind wir ja wohl xD 2 wie es aussschaut
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 17:45
Beitrag #6
RE: Treffen im Raum Lippstadt
Je nach Zeit würde ich mich auch für eine kleine Ausfahrt melden. Es muss ja keinen ganzen Tag gehen. Ein Nachmittag würde auch reichen.Smile

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2012, 18:32
Beitrag #7
RE: Treffen im Raum Lippstadt
^^diesen Samstag den 21.01.2012 evtl jemand lust ? durch lippstadt zu fahren ? Big Grin um jetzt einfach mal ein termin genannt zu haben xD
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2012, 18:48
Beitrag #8
RE: Treffen im Raum Lippstadt
Hallö habt ihr euch schon getroffen oder werdet ihr euch noch Treffen komme uas Geseke und würde mit machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2012, 17:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 17:44 von Quappe.)
Beitrag #9
RE: Treffen im Raum Lippstadt
Nop, bis dato war noch kein TreffenTongue
Was wäre mit diesem Samstag?
So um mittag rum? Kann leider nur bis nachmittags

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2012, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 20:30 von Bubbi-Borka.)
Beitrag #10
RE: Treffen im Raum Lippstadt
Wie wärs den mit diesem wochenende also ich schlag freitag vor macht einfach ne liste^^ oder samstag mir egal wann hab zeit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap