Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Westerwald
16.01.2012, 03:12
Beitrag #1
Grüße aus dem Westerwald
Hallo erstmal an alle hier,
nachdem ich schon längere Zeit als "stiller" Mitleser hier unterwegs bin habe ich mich nun auch mal angemeldet.
Wie der Titel schon verrät komme ich aus dem Westerwald, um genauer zu sein aus dem LK Altenkirchen angrenzend zum Siegerland.

Da mein alter Ford Focus ende November seinen Geist aufgegeben hatte und ich eh auf der Suche nach einem neuen Auto war stand ich vor der Wahl zwischen einem 5er GTI und einem Scirocco.

Und nun bin ich seit anfang Dezember stolzer Besitzer eines Roccos in Rising Blue geworden Smile

[Bild: IMAG0022.jpg]

Habe leider nur das eine Bild gerade zur Hand und eine schlechte Handykamera wie man sieht Wink
Aber zurzeit ist eh noch alles Original.

Es ist ein 2.0 TSI mit DSG und DCC
Bj 12/08 MJ09 und erst rund 25tkm

mit Mufu LR, RNS 510, Leder, Winterpaket etc...

Was lediglich fehlt ist Xenon, dieses Keyless Acces Zeug und leider hat er auch kein Licht und Sicht Paket.
Aber man kann eben nicht alles haben ^^

Als Winterfelgen habe ich wie man sieht die 17" St. Moritz zurzeit drauf.
Die Sommerreifen sind auf 19" Luganos, damit sieht er wirklich klasse aus.


Ertstmal habe ich nur das KW DDC Fahrwerk im Auge, welches ich mir wohl erst im Mai/Juni zulegen werde da ich mein finanzielles Polster erst wieder auffüllen muss Wink


Gruß Riggs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 07:08
Beitrag #2
RE: Grüße aus dem Westerwald
Herzlich Willkommen aus Stuttgart, viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Scirocco!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 07:27
Beitrag #3
RE: Grüße aus dem Westerwald
Morgen Riggs,

meinen Glückwunsch und Willkommen im Club der Exoischen 2.0L/200PS.

Schöne Farbe hat du ausgesucht.

Warst auch seeeeehr lange auch um dich zu trauen Wink

lg Guido aus Duisburg

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 09:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 09:21 von bkruemel.)
Beitrag #4
Re: Grüße aus dem Westerwald
willkommen aus dem Rheinischen Smile

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 11:15
Beitrag #5
RE: Grüße aus dem Westerwald
Willkommen und Grüße aus dem Schwäbischen! Smile

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 12:04
Beitrag #6
RE: Grüße aus dem Westerwald
Herzlich Willkommen aus dem Oberbergischen, und Herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto Big Grin

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 12:21
Beitrag #7
RE: Grüße aus dem Westerwald
LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDOLF? Smile .. Big Grin
Herzlich Willkommen!!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 12:53
Beitrag #8
RE: Grüße aus dem Westerwald
(16.01.2012 12:21)RoyalTS schrieb:  LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDOLF? Smile .. Big Grin
Herzlich Willkommen!!!!!

Endlich! Darauf hab ich gewartet... Kaputtlachen Ich hab mich nur nicht getraut, das zu schreiben... Fahne

Herzlich Willkommen auch von mir

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 23:40
Beitrag #9
RE: Grüße aus dem Westerwald
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß

Fuchs

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2012, 00:29
Beitrag #10
RE: Grüße aus dem Westerwald
(16.01.2012 12:21)RoyalTS schrieb:  LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDOLF? Smile .. Big Grin


Die wohnen zum Glück noch eine ganze Ecke von mir weg Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap