Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückrufaktion 2.0 TDI
28.01.2012, 17:07
Beitrag #31
RE: Rückrufaktion 2.0 TDI
Haben VW und Mercedes den gleichen Zulieferer? Bei Mercedes läuft zurzeit auch Rückruf wegen Undichtigkeiten und Gefahr von Dieselaustritt...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2012, 17:13
Beitrag #32
RE: Rückrufaktion 2.0 TDI
Habe auch noch keine Post bekommen. Die Online Abfrage sagt das meine Fahrgestellnummer nicht existiert. Post habe ich auch noch nicht. Aber wenn noch niemand Post bekommen hat dauerts wohl noch.

2.0TDI 140PS, Rising Blue, 19" Talladega, Eibach Federn, H&R 24mm VA/HA
Mein Scirocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2012, 17:25
Beitrag #33
RE: Rückrufaktion 2.0 TDI
Habe meine Fahrgestellnummer eingegeben gehabt und es war zu erkennen, dass ich von der Rückrufaktion nicht betroffen bin.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 23:16
Beitrag #34
RE: Rückrufaktion 2.0 TDI
Ist hier eigentlich jemand vom Rückruf betroffen? Ich habe keine Post von VW bekommen, lt. Zeitungsberichten fällt mein TDI aber in den Zeitraum der betroffen sein müsste Undecided . Komisch...

170 Pferde. Und zwar nicht die süßen vom Ponyhof.

seit 03.07.2011 Scirocco 2.0 TDI (170 PS) - DIESELGATE Motz
bis 2010 Scirocco 1.4 TSI (160 PS) - 3x MAGNETKUPPLUNG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 18:30
Beitrag #35
RE: Rückrufaktion 2.0 TDI
Jo, Post von VW und schon alles erledigt. Der Meister wohnt 2 Häuser weiter. Ich habe ihm nach dem Nachtdienst den Wagen vor die Tür gestellt und als ich mittags aufgestanden bin hat er mir den Schlüssel wiedergebracht.

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 19:00
Beitrag #36
RE: Rückrufaktion 2.0 TDI
Hi, soweit ich weiß sind nicht alle 2.0TDI von der Aktion betroffen. Es sind nur bestimmte Motorkennbuchstaben die in diesen Zeitraum fallen. Da ja auch in dem Zeitraum verschiedene CR Systeme verbaut wurden ist halt der eine Betroffen und der andere eben net. An unserem Passat mit CBAB wurde die Aktion schon durchgeführt keine 10min.

Gruß

Yahoo Scirocco 2.0 TDI 170PS MJ 2012 R-Line Ex- & Interiuer Xenon Panoramadach Regenschließen RNS 510 mit Sprachbedienung Media-In Dynaudio MFL MFA-Plus Regen-/Lichtsensor FLA Spiegelpaket abblendbarem Außenspiegel Parkpilot GRA Winterpaket DCC mit H&R Federn Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2012, 22:25
Beitrag #37
RE: Rückrufaktion 2.0 TDI
gut, dann wird da wohl auch nichts mehr kommen.

Wahrscheinlich sind die Modelljahr`12 Sciroccos dann generell nicht betroffen.

170 Pferde. Und zwar nicht die süßen vom Ponyhof.

seit 03.07.2011 Scirocco 2.0 TDI (170 PS) - DIESELGATE Motz
bis 2010 Scirocco 1.4 TSI (160 PS) - 3x MAGNETKUPPLUNG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap