Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berliner Rocco's?
16.01.2012, 22:45
Beitrag #1
Berliner Rocco's?
Mahlzeit..

Ich als Berliner hätte auch sehr großes Interesse an einem Treffen wenn ich denn endlich im Besitz von meinem Rocco bin.

Nun die Frage, muss ich Berlin verlassen um andere Rocco fahrer kennen zu lernen oder soll ich einfach an der B1/B5 warten bis die üblichen Treffen aller Automarken stattfindet?? Wink

Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere!?

Grüße aus Friedrichshain
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 23:12
Beitrag #2
RE: Berliner Rocco's?
Schau doch mal in die PLZ-Liste unter "Rocco gesichtet" Wink
Sind einige aus der Mutterstadt hier
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 23:16
Beitrag #3
RE: Berliner Rocco's?
B1 Treffen, sind da nicht nur die ganzen Spinner die sich da an der Tanke treffen und dumm quatschen mit ihren Polos und Golfs Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 23:20
Beitrag #4
RE: Berliner Rocco's?
(16.01.2012 23:16)Yodas87 schrieb:  B1 Treffen, sind da nicht nur die ganzen Spinner die sich da an der Tanke treffen und dumm quatschen mit ihren Polos und Golfs Tongue

Jenau die, und weil ich keine Lust auf die Spaken habe Cool

Lieber ganz cool vor dem Brandenburger Tor, Siegessäule oder ähnlichen parken Big Grin

@RoyalTS: soll ich jeden einzelnd anschreiben? dachte dafür gäbe es Threads??
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 23:22
Beitrag #5
RE: Berliner Rocco's?
Ich war am Samstag in Berlin unterwegs, aber nur zum Essen im Tauros Wink

Ansonsten ist die Siegessäule ca 85km von mir entfernt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 23:26
Beitrag #6
RE: Berliner Rocco's?
Muss ja nicht die Siegessäule sein Big Grin
Irgendwo wird man schon ein nettes Plätzchen finden Smile
Wenn ich ihn denn habe, muss der eh eingefahren werden.. also werde ich, wie es die Zeit zu lässt, rum fahren ohne Ende!! Big Grin Nun hab ich aber Bange wegen meiner 10.000km im Jahr Platt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 23:29
Beitrag #7
RE: Berliner Rocco's?
Wird schon Wink

Wie was wieso 10.000km Grenze?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 23:31
Beitrag #8
RE: Berliner Rocco's?
(16.01.2012 23:29)Yodas87 schrieb:  Wie was wieso 10.000km Grenze?

Leasing/Versicherung = 10.000km im Jahr..Rolleyes

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2012, 15:03
Beitrag #9
RE: Berliner Rocco's?
Ich komm auch aus Berlin, da koennte man sicher mal was machen. Ich war letztes in den staaten und war da auch bei cars and coffee.
Die treffen sich einfach sonntag frueh fuer 2 stunden auf nem grossen parkplatz, da gibt es dann nen kaffee verkaeufer und man redet einfach nen bissl ueber die wagen. Das konzept fand ich klasse.
Man koennte ja was in der art im kleinen rahmen machen.

MfG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2012, 17:23
Beitrag #10
RE: Berliner Rocco's?
ich komme zwar nicht aus Berlin aber wohne "nur" 100km weit weg =)

Wäre auch gerne mit dabei =)

Wer später bremst, fährt länger schnell....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap