Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am Nürburgring
17.01.2012, 18:52
Beitrag #1
Big Grin Treffen am Nürburgring
Hi Leute, ja an diesem Samstag ist das erste Treffen in Herten wo ja einige von euch hin kommen. Jetzt habe ich vor das wir in höherer Zahl an einem Wochenende im April am Nürburgring zusammen kommen. (Nicht Ostern).
Da ich sowieso ein Ringfan bin wäre es ja schön wenn man da mit hoffentlich einigen Rocco's drüber fahren kann...

Wäre schön wenn ihr interesse habt und mit fahrt.

LG. Andre Yahoo[/b]

[Bild: y9v8u8hl.jpg]

http://www.sl-Premium.de

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2012, 23:07
Beitrag #2
RE: Treffen am Nürburgring
Wünsche viel Spaß und FreudeBig Grin

Nothing else matters - Metallica HeadbangerHeadbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 14:33
Beitrag #3
RE: Treffen am Nürburgring
nicht das letze Wochenende!!! also vom 27.4 - 30.4. Da ist schon ein anderes Treffen wo einige sind. Big Grin Die andren Wochenenden sind alle ok Big Grin
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 19:21
Beitrag #4
RE: Treffen am Nürburgring
ja schön dann lass ich das letzte erstmal aus und das osterwochenende. ich guck mal auf'n kalender und mach ein datum parat Big Grin

[Bild: y9v8u8hl.jpg]

http://www.sl-Premium.de

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 19:59
Beitrag #5
RE: Treffen am Nürburgring
Also ich denke Chris und meine wenigkeit wären auch gerne mit dabei, ist ja immer sehr schön am Ring. Smile

Anbei mal die Daten:

24.03.2012 VLN Probe- und Einstellfahrt
31.03.2012 59. ADAC Westfalenfahrt
14.04.2012 37. DMV 4-Stunden-Rennen
28.04.2012 54. ADAC ACAS H&R-Cup
23.06.2012 43. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
07.07.2012 52. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen
21.07.2012 35. RCM DMV Grenzlandrennen
04.08.2012 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
25.08.2012 44. ADAC Barbarossapreis
29.09.2012 36. DMV 250-Meilen-Rennen
27.10.2012 37. DMV Münsterlandpokal


So zur Übersicht.

VLG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 20:08
Beitrag #6
RE: Treffen am Nürburgring
Bin auch dabei wenns terminlich passt!

Zu den VLN-Einstellfahrten werd ich auf jeden Fall schonmal am Ring sein!

LG

Holger

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 20:13
Beitrag #7
RE: Treffen am Nürburgring
(18.01.2012 20:08)Holch schrieb:  Bin auch dabei wenns terminlich passt!

Zu den VLN-Einstellfahrten werd ich auf jeden Fall schonmal am Ring sein!

LG

Holger

Chris und ich sind auch da weil da ist richtig was Los und bis dahin laufen unsere Roccos wieder so richtig Smile

LG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 20:19 von Holch.)
Beitrag #8
RE: Treffen am Nürburgring
Ja schön! Also ich hatte mal mit dem LUENEN hier aus dem Forum besprochen hinzufahren!

Vllt kann man sich ja treffen, denk wir gucken wieder unten Adenau! Stellen uns dann an den Aldi zum Parken!

Einstellfahrten sind auf jeden Fall interessant und alle Termine der VLN bis zum 24h-Rennen, weil dann sind alle Werksteams am Start Yahoo

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 20:28
Beitrag #9
RE: Treffen am Nürburgring
Ja wir können uns dann ja kurzschliesen, wir fahren meistens zum Schwalbenschwanz dort kann man gut parken und viel sehen.

VLG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 21:23
Beitrag #10
RE: Treffen am Nürburgring
Ja geil schlägt mal ein Tag vor das osterwochenende bin ich mit meiner Frau und meinen Kindern im Sauerland und das letzte Wochenende war nicht so erwünscht.
Will einer von euch da Penn? Ich kann leider nicht da unten knacken wegen meinen Kindern aber das sollte ja nicht das Problem sein.
Fahrt jemand von euch mit übern Ring oder wollt ihr nur gucken?

Lg André

[Bild: y9v8u8hl.jpg]

http://www.sl-Premium.de

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap