Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Two and a half men - Neue Staffel
18.01.2012, 11:20
Beitrag #1
Two and a half men - Neue Staffel
Gehe mal davon aus, dass auch unter der Rocco Gemeinde bestimmt viele Fans der Serie gibt.

Ich persönlich halte die Staffeln 1 - 5 einfach nur für göttlich Yahoo Pray Kaputtlachen
Habe letzte Woche auf die neue Staffel hin gefiebert und war voller Hoffnungen. Naja letztendlich waren die Folgen ganz ok aber sie kommen einfach nicht an die alten heran.

Gestern habe ich mir dann die nächste Folge angeschaut bzw. nur die ersten 10 Minuten. Da ich nicht eine Szene witzig war und alle 3 Sekunden lacher vom Band kamen auch an Stellen die überhaupt nicht lustig war, konnt ich mir das nicht mehr antun und hab weggeschaltet. Es ist ein Graus, was die aus dieser geilen Serie gemacht haben... Motz

Charly Harper.... RIP Sad

Wem geht es auch so??

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 11:31
Beitrag #2
RE: Two and a half men - Neue Staffel
Habs nie wirklich aktiv geschaut .. erst als jetzt der Hype aufkam. Muss sagen, dass ich die ersten Staffeln lustig finde, aber dieser neue Kerl mit den langen Haaren ist irgendwie unlustig.

Interessanterweise stieg die Zuschauerzahl in den USA wohl stark an. Kann aber auch nur was kurzfristiges gewesen sein.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 11:33
Beitrag #3
RE: Two and a half men - Neue Staffel
Ich liebe die Sendung
Aber ohne charly ist es nicht so gut Smile

Life is a Game
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 11:39
Beitrag #4
RE: Two and a half men - Neue Staffel
Und wieso muss Ashton jede paar Minuten nackt (wenn auch verpixelt) durchs Bild laufen?

Ich fands mit Charly auch deutlich besser...

[Bild: 63275_1283943429410l.jpg]

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 11:53
Beitrag #5
RE: Two and a half men - Neue Staffel
Big Grin ich ziehe mit...Charly war DIE SERIE.. Wink
wie der kutscher sich jetzt die paar folgen gibt...dieses ich bin noch nicht ewachsen..ich bin noch ein kind das ein schnuller brauch...NERVT! AngryBig Grin

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 12:36
Beitrag #6
RE: Two and a half men - Neue Staffel
Ich habe sie geschaut bevor sie so gehyped wurde, aber die Serie ist für
mich schon lange "tot". Schon lange bevor klar war das Sheen die Serie
"verlässt". Einfach nur peinlich der Typ, im richtigen Leben wie in der Serie.
Aber das macht anscheinend der Erfolg/Hollywood aus einem ... Rolleyes
(Ist ja kein Einzelfall)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 12:51
Beitrag #7
RE: Two and a half men - Neue Staffel
Ich fand die Alten Folgen super, aber es fing an zu langweilen... ganz ehrlich. Es war schon vielmal der selbe Käs...

Kutcher macht seine Arbeit schon sehr sehr gut und man sieht das er einfach mehr schauspielerfahrung hat.

Ich hab auf jedenfall nix dagegen und er ist ja kein Charly ersatz sondern ein neuer.

Meine meinung
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 12:53
Beitrag #8
RE: Two and a half men - Neue Staffel
kannte die serie auch schon bevor es kult wurde, trotzdem gucke ich sie immer wieder gern... zumindest die alten folgen. ich find den humor und die ironie einfach zu geil Smile

wem taahm gefällt dem kann ich auch nur californication empfehlen, auch lustig aber noch sexistischer Big Grin

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 13:09
Beitrag #9
RE: Two and a half men - Neue Staffel
(18.01.2012 12:51)Clemens schrieb:  Ich fand die Alten Folgen super, aber es fing an zu langweilen... ganz ehrlich. Es war schon vielmal der selbe Käs...

Kutcher macht seine Arbeit schon sehr sehr gut und man sieht das er einfach mehr schauspielerfahrung hat.

Ich hab auf jedenfall nix dagegen und er ist ja kein Charly ersatz sondern ein neuer.

Meine meinung

Altaaa, du sollst weiter am Käfer schrauben und kein TV schauen!!!!

Big GrinBig GrinBig GrinKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenBig GrinBig GrinBig Grin

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 13:48
Beitrag #10
RE: Two and a half men - Neue Staffel
badboy92 schrieb:wem taahm gefällt dem kann ich auch nur californication empfehlen, auch lustig aber noch sexistischer Big Grin

Californication ist einfach sehr geil, zwar brauchte 2-3 Folgen bis ich damit klar kam das David Duchovny auch was ganz anderes schauspielern kann als nur bei Akte-x aber er spielt es grandios!!

Die Serie bietet Sex drugs & Rock'n'Roll !!! Nebenbei Familie und manch lehrreiches!!

Zu taahm - ich finde es schwach mit kutcher.. Es ist jetzt nur noch One and two half men.. Der einzige Kerl ist Jake bzw Berta die Hausfrau ! Die haben Eier!

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap