Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover-Treffen am 17.03.2012 14:00h, BarCelona, Garbsener Landstr. 25
13.03.2012, 08:50
Beitrag #106
RE: Hannover-Treffen am 17.03.2012 14:00h, BarCelona, Garbsener Landstr. 25
Da die Teilnehmerzahl mittlerweile deutlich höher als geplant ist, es sind nunmehr 24 Fahrzeuge, hatte ich versucht eine Parkfläche vor der BarCelona für uns freihalten zu lassen. Eine leitende Mitarbeiterin wollte sich auch um mein "Anliegen" kümmern und sich wieder bei mir melden. Da es keine Rückmeldung gab bin ich gestern nach Feierabend noch mal rum gefahren.

Auch diesmal war die Chefin verhindert und ich hatte es wieder mit einem Abfangjäger zu tun. Außer "Wir reservieren keine Parkplätze, da wir auch dann auch noch eine weitere große Gruppe haben" und "Fahren sie doch zusammen" konnte ich ihr nix entlocken. Da ich den Sinn des zweiten Satzes inhaltlich nicht verstanden hatte wieder holte sie ihn auf Nachfrage noch einmal. Kurz zuvor hatte ich ihr jedoch den Umstand unserer Zusammenkunft erklärt, da fiel mir echt nix mehr ein Platt.

Es gibt dort rund 50 Stellplätze, somit sollte es hoffentlich reichen. Nur werden wir halt nicht so kompakt stehen können wie gewohnt.

Um den Laden nicht gänzlich zu überfordern wäre es hilfreich wenn auch die Wackelkandidaten ihre Teilnahme verbindlich machen könnten. Dann könnte ich wenigstens die Plätze drinnen buchen. Aktuell sind 33 Personen und eine Schweinebacke angemeldet.

Dennoch freuen wir uns auf euch und unser 1. Treffen in 2012 Yahoo
Auch das Wetter scheint mit zu spielen. Es sind 12-14°C und KEIN Regen angesagt.

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannover-Treffen am 17.03.2012 14:00h, BarCelona, Garbsener Landstr. 25 - Bob - 13.03.2012 08:50



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap