Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinfabrik Inneraumbeleuchtung
20.01.2012, 18:33
Beitrag #1
Benzinfabrik Inneraumbeleuchtung
Hallo,

Seit gestern hab ich nun meinen Rocco und bin schon fleißig am schauen wie ich ihn innen aufwerten kann.

Hat schon mal jemand mit diesen SMD Led´s Erfahrungen gemacht.
Der Preis ist sehr verlockend. Wenn ich da an meinen Kumpel denke, der hat sich die originalen von BMW ins seinem 3er Coupe reingebaut und 100€ gelatzt.

Und wie sind diese hier zu bewerten?Passen die wegen diesen Fassungen an den Rocco ?

Ich blicke nicht mehr so richtig bei den ganzen Threads durch um das passende zu finden.
Da existiert ja z.B. einer wo mit Bildern beschrieben ist welches TFL Birnen verwendet werden können.
Allerdings sind das ja wenn ich mich nicht irre Xenonscheinwerfer.

Und gibt es auch Led´s für das in der Stoßstange eingelassene TFL?
Gefunden habe cih leider auch hier nichts.


LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2012, 18:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 18:45 von Rocco93.)
Beitrag #2
RE: Benzinfabrik Inneraumbeleuchtung
Hab auch das Benzinfabrik innenraumset eingebaut sieht jut aus und funktioniert auch alles.

Fürs Standlicht kannste die hier nehmen

http://www.benzinfabrik.de/de/led-standl...reinweiss/

mfg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2012, 10:16
Beitrag #3
RE: Benzinfabrik Inneraumbeleuchtung
Super danke dir. Jetzt muss ich nur noch Weise abblendlichg Birnen finden.
Ka welche da gut sind will auch keine Abstriche bei der ausleuchtubg haben . Das internet konnte mir nicht die erhofften Lösungen bieten.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2012, 16:13
Beitrag #4
RE: Benzinfabrik Inneraumbeleuchtung
Habe ebenfalls das Innenraumset und bin sehr zu frieden damit.
Ich kann es auch bedenkenlos empfehlen. Tongue

Als Standlichter nutze ich diese Multi Chip SMD von Benzinfabrik. Die anderen finde ich zu auffällig.

Lg. Smile

Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2012, 16:02
Beitrag #5
RE: Benzinfabrik Inneraumbeleuchtung
Sehen die anderen denn nicht in etwas genau so aus?
Bzw hättest du mal ein Foto wie es eingebaut ist?


Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2012, 17:49
Beitrag #6
RE: Benzinfabrik Inneraumbeleuchtung
Bin auch schon mal gespannt...hab mir die Teile heute bestellt.

[Bild: rocco_footer_2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2012, 18:57
Beitrag #7
RE: Benzinfabrik Inneraumbeleuchtung
Achso ich dachte du hast die Dinger schon Wink
Also die, die oben schon mal gepostet wurden sind ja auch mit CanBus aber die die du gepostet hast etwas teuere. Woher ist dann der Unterschied?
Berichte mal bitte wie die Dinger sind Wink

Sind ja die Lampen die unten in die Stoßstange kommen neben die Blinker richtig?


Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2012, 13:43
Beitrag #8
RE: Benzinfabrik Inneraumbeleuchtung
ich bin auch am überlegen.
es ist zumindestens die erste und schnellste variante den scirocco von innen aufzuwerten.

aber im ebay gibts auch genügend und die sind nicht so teuer wie die von benzinfabrik

rocco911
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2012, 15:24
Beitrag #9
RE: Benzinfabrik Inneraumbeleuchtung
Das sind die Multi Chip SMD

[Bild: nv52riglw7t9.jpg]



(22.01.2012 18:57)Cutty schrieb:  Achso ich dachte du hast die Dinger schon Wink
Also die, die oben schon mal gepostet wurden sind ja auch mit CanBus aber die die du gepostet hast etwas teuere. Woher ist dann der Unterschied?
Berichte mal bitte wie die Dinger sind Wink

Die ich ich verbaut habe "Bild" sind noch ne'n tick heller.
Allerdings finde ich, die sind nicht so auffällig von der Form her,
da sie ja keine zulassung haben.

(22.01.2012 18:57)Cutty schrieb:  Sind ja die Lampen die unten in die Stoßstange kommen neben die Blinker richtig?




Lg

richtig, die außem vom Blinker sitzen. Ich hab nur ein Foto von weiter weg, ich mach morgen eins mal bei Tag,
wo man sie verbaut sieht, da ich das heute zeitlich nicht mehr schaffe.

Lg.

Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2012, 02:08
Beitrag #10
RE: Benzinfabrik Inneraumbeleuchtung
Du hast doch xenon oder nicht ? Ist da der Blinker nicht im Scheinwerfer ? Überblendet das Licht den die Blinker nicht ? Sieht ziemlich hell aus das ganze .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap