Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho lackieren
09.01.2014, 16:53
Beitrag #11
RE: Tacho lackieren
Woher hat er die in orange. Iwie findet man im Netz nur welche in silber oder carbon. Würde gerne eine in grün haben wollen. Selbst folieren ist vermutlich zu schwer - bei den Zierleisten hat das zwar gut funktioniert, aber beim Tacho wird das sicher in die Hose gehen :-P
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 16:59
Beitrag #12
RE: Tacho lackieren
Wurde professionell lackiert

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 17:55
Beitrag #13
RE: Tacho lackieren
Schabi ne fertige folie kaufen die lackieren lassen und fertig ich mach auf grün ;) dauert aber noch erstmal kommen andere sachen :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 00:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 00:49 von schabi.)
Beitrag #14
RE: Tacho lackieren
(09.01.2014 17:55)Little Frog schrieb:  Schabi ne fertige folie kaufen die lackieren lassen und fertig ich mach auf grün Wink dauert aber noch erstmal kommen andere sachen Tongue

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

hatte ich auch schon überlegt. Die Folie habe ich ja hier zuhause, evtl. versuche ich diese mal drüber zu kleben. Ist die Blende denn halbwegs dick, sprich, eher wie eine Schablone oder so dünn wie Folie ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 20:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 20:17 von CrAzYToMmY.)
Beitrag #15
AW: Tacho lackieren
Hab die Tage das Tachogehäuse auseinandergenommen. Die Scheibe kann man vom Gehäuse trennen!!! Habe das Gehäuse schwarz glänzend lacken lassen... Man sollte verdammt vorsichtig arbeiten. Kann mein Tachogehäuse jetzt aber leider in die Tonne werfen...Hab mir vorhin beim Einbau die Scheibe zerstört :@...würde jetzt am besten explodieren

[Bild: qytudugu.jpg]

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 20:22
Beitrag #16
RE: Tacho lackieren
Wie hast die scheibe den runter bekommen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 20:26
Beitrag #17
RE: Tacho lackieren
Wie haste denn die Scheibe vom Gehäuse abbekommen? Hatte das damals auch probiert als ich meinen Tacho zerlegt hatte, aber daran hab ich mich nicht getraut! Mit nem cutter zwischengegangen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 20:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 20:40 von CrAzYToMmY.)
Beitrag #18
RE: Tacho lackieren
Ich habe es mit dem Fön warm gemacht und dann abgezogen.
Würd aber das nächste mal das Gehäuse in den Ofen schmeißen, das wäre einfacher .
[Bild: qa9e3a3a.jpg]

Das ist eine Nut und Feder Verbindung
und zusätzlich geklebt.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap