Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
08.06.2009, 19:27
Beitrag #1
Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Hi Leute,

da es ja leider beim Fireberg mit der Planung des 2. Treffens zeitlich nicht klappt und ich meinen Rocco spätestens übernächste Woche in WOB abholen werde Big Grin steht einem erneutem Treffen in Pfungstadt nichts im wege!

Durch die zahlreichen Positiven Eindrücke der einzelnen die beim 1 Treffen dabei waren,werde ich mir etwas besonderes einfallen lassen für das 2. Treffen! Wink

Ich hoffe doch das wieder so viele Leute erscheinen werden und evtl. noch mehr dazustoßen!

Wie und was genau,werde ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.


Bin aber für Vorschläge eurerseits offen,gerne könnt ihr mich per Pn anschreiben bevor der Thread zu unübersichtlich wird.

Falls das Datum nicht passt können wir es auch um eine Woche verschieben.

Treffpunkt wie gehabt,die Hubenstube http://www.branchenbuchsuche.de/hubenstu...dt_1629419 in Pfungstadt,bei einer größeren Anzahl von Leuten werden wir dann auf den größeren Parkplatz umswitchen.

Ich starte mal eine Liste,bitte eintragen wer kommen möchte und welches Datum ihm am besten zusagt,die Mehrheit wird dann bevorzugt.


Lg

Dominic alias Doxy



Teilnehmerliste:

Doxy&Freundin (diesmal kommt sie mit Wink ) 27.6 o. 4.7 egal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 19:35
Beitrag #2
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Teilnehmerliste:

1.Doxy&Freundin (diesmal kommt sie mit Wink ) 27.6 o. 4.7 egal
2.RoccoFreak (Termin egel)

Bremsen ist die sinnlose Umwandlung wertvoller Energie in überflüssige Wärme

Stammtisch FFM
Regionaltreff Mannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 19:36
Beitrag #3
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Also ich hätte wieder intresse.
Allerdings am 4.7. bin ich hierHeadbanger

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009 20:45 von Man Drake.)
Beitrag #4
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Würde ja gerne wieder kommen, war klasse.

Aber am 27ten haben wir ein Klassentreffen und am 04.07 hat mein Vater Geburtstag.
Ist also mit beiden Terminen leider sehr schlecht Sad

Aber am 27ten komm ich dann vielleicht mal wieder für 2-3 Stunden ;-)
Kanns halt nicht lassen *ggg*

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 20:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009 20:33 von Stihli01.)
Beitrag #5
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Teilnehmerliste:

1.Doxy&Freundin (diesmal kommt sie mit Wink ) 27.6 o. 4.7 egal
2.RoccoFreak (Termin egel)
3.Stihli01 (27.6.)

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 06:18
Beitrag #6
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Bitte eintragen Man Drake ;o)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 07:21
Beitrag #7
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Also bei mir gehts doch nur am 27.6

Teilnehmerliste:

1.Doxy&Freundin (diesmal kommt sie mit Wink ) 27.6 o. 4.7 egal
2.RoccoFreak (27.6)
3.Stihli01 (27.6.)

Bremsen ist die sinnlose Umwandlung wertvoller Energie in überflüssige Wärme

Stammtisch FFM
Regionaltreff Mannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 16:26
Beitrag #8
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
1.Doxy&Freundin (diesmal kommt sie mit Wink ) 27.6 o. 4.7 egal
2.RoccoFreak (27.6)
3.Stihli01 (27.6.)
4.Marco + Frau 27.06 Oder 04.07.

[Bild: 64.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 17:44
Beitrag #9
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Hmmm wenig Resonanz bis jetzt Dodgy

Was mit den Leuden von letztem mal??? Headbanger

Fire?Was mit dir?Kannst nicht am 27. oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 18:17
Beitrag #10
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Nee leider nicht, ich habe da ein Projekt an dem Tag von der Uni aus Sad

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap