Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
25.06.2009, 20:08
Beitrag #121
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
(24.06.2009 20:39)rocco-rob schrieb:  Vorschlag von uns:

Wir lassen diese jetztige Abstimmung laufen bis morgen abend (21 Uhr?) und der Ort der mehr Resonanz hat wird "Austragungsort" wäre das in Ordnung!?

Wollen hier keinen Konkurenzkampf starten, müßten halt nur was wissen.Sad
Und da Doxy sich nicht rührt im Moment...

Wir würden uns dann bemühen am Freitag eine schöne Fahrstrecke abzuklappern und vielleicht 1-2 schöne Fotolocations zu suchen & auf Wunsch Besichtigung vom Heidelberger Schloß - wenn die Mehrheit das möchte! - Lagerverkauf und sowas gibt es hier halt leider nicht - glauben wir!

Gruß Roberto & Sybille

Mhh 21 Uhr Confused

(25.06.2009 15:03)Julian88 schrieb:  Nochmal die aktuelle Liste/Umfrage, da wir doch ganz schön davon abgeschweift sind. Wink
Also bitte weiterführen!


Pfungstadt:

1 Pablo
2 Frank0721
3 Rocco-rob
4 ColdCobra
5 julian88
6 RoccoFreak

Heildelberg:

1 Pablo
2 Frank0721
3 Rocco-rob
4 Snake
5 Jill
6 julian88
7 RoccoFreak

So ist der aktuelle Stand der Dinge! Was nun Huh

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 20:29
Beitrag #122
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Die gleiche Frage wie die ganze Zeit.... HD oder Pfungstadt!?! Huh Big Grin
Können sich mal bitte die, die zu beiden Treffpunkten kommen würden äußern, was Ihnen lieber wäre?! - aber bitte kurzfristig?!? Vielleicht in der nächsten halben Stunde - wenn jemand online ist?!?!?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 20:46
Beitrag #123
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
(25.06.2009 20:29)rocco-rob schrieb:  Die gleiche Frage wie die ganze Zeit.... HD oder Pfungstadt!?! Huh Big Grin
Können sich mal bitte die, die zu beiden Treffpunkten kommen würden äußern, was Ihnen lieber wäre?! - aber bitte kurzfristig?!? Vielleicht in der nächsten halben Stunde - wenn jemand online ist?!?!?

ja, laut der Liste sind ja mehr Leute für HD (auch wenn für mich Pfungstadt kürzer wär Wink aber meiner muss eh noch eingefahren werden! Wink) Doxy muss ja eh abends arbeiten. Also mahcen wir Heidelberg fest. Wenn du da was organisieren kannst, dann tu es. Sag eine Zeit und eine Adresse an. Ich für meinen Teil werde da sein.

@ all:
Ein Feedback wer kommt wäre nett. Smile

Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 20:53
Beitrag #124
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Danke Julian88 für diese Entscheidungsfreudigkeit!
Wir machen dann einfach mal der Übersichtlichkeit wegen ein neues Thema auf! Mit Benennung "Treffen Heidelberg am 27.06.09"
Bitte alle nochmal eintragen! Ich fahr morgen früh schnell los wegen geeignetem Treffpunkt und alles Weitere dann im neuen Fred.... Treffpunkt steht spätestens morgen mittag ca. 12.00 Uhr fest!
Gruß rocco-rob !!!!Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 20:58
Beitrag #125
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Supi! Werde morgen mittag mal während der Arbeit im "neuen" Thread vorbei schauen. Muss jetzt leider nochmal weg.
Wink

Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 21:17
Beitrag #126
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Ab sofort alles Weitere HIER:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=2303


Gruß rocco-rob
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 21:24
Beitrag #127
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
So da jetzt der 2. Stammtisch dieses mal ausnahmsweise nach Heidelber verlagert wird, werde ich jetzt hier schließen.

Für den 3. Stammtisch werde ich in den nächsten 2 Wochen was eröffnen wenn alles feststeht, bzw es an die reservierung geht.

*CLOSED*

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap