Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühjahrstreffen bei Mathilda Racing
23.01.2012, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 00:30 von scirocco-r.de.)
Beitrag #1
Frühjahrstreffen bei Mathilda Racing
Hallo Community,

wie in der Überschrift zu lesen ist, wird es bei Mathilda Racing ein Frühjarstreffen geben, und zwar im März.

Für alle, die uns bisher noch nicht kennen, möchte ich uns in Kurzform vorstellen.
Wir sind ein junges Unternehmen, welches sich im Jahr 2010 dem Scirocco-Tuning angenommen hat. Dabei liegt der Focus auf Technik, die Höchstleistung liefert. So konnten wir in den vergangenen 1,5 Jahren zusammen mit unseren Partnern einige Erfolge verzeichnen. Beim ersten offiziellen Test eines unserer Fahrzeuge, konnten die Tester der Autobild auf dem Sachsenring eine Fabelzeit erreichen. Der GT-Rcs war sogar 0,2s schneller, als der brandneue BMW M3 GTS.
Im Mai 2011 versuchten wir unser Glück beim Auto Motor und Sport Event im italienischen Nardo. Leider erreichte der GT-R1 durch ein Loch im Ladeluftschlauch die angepeilten 300km/h nicht ganz. Bei einem zweiten Hochgeschwindigkeitstest auf dem Automotive Testing Ground Papenburg wurde dann endlich die magische 300km/h Marke geknackt.
Natürlich werden wir auch 2012 nicht müde und entwickelt stetig weiter, um noch die eine oder andere Landmarke zu setzen.

Wer Genaueres zu den Produkten lesen möchte, findet detailierte Informationen auf
http://www.mathilda-racing.de

Auf dem Treffen werden wir das komplette Portfolio zum Begutachten bereitstellen, von dem aufgerüsteten 2.0TSI bis hin zum GT-R1 mit satten 446PS.
Natürlich sind auch Mitfahrten angedacht, wer also mal in unter 10s von 100 auf 200km/h beschleunigt werden möchte, darf gerne auf dem Beifahrersitz platznehmen.

Der Termin ist für den 21.04.2012 angesetzt. *GEÄNDERT*
In den kommenden Wochen halte ich euch auf dem Laufenden und berichte, was wir noch anbieten können. :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2012, 12:10
Beitrag #2
RE: Frühjahrstreffen bei Mathilda Racing
Guten Tag Smile

Das klingt sehr interessant, dann bin ich mal gespannt.

LG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2012, 18:30
Beitrag #3
RE: Frühjahrstreffen bei Mathilda Racing
Hallo Fangemeinde!
Hört sich durchaus interessant an.
Bleibt mal abzuwarten wo dieses Treffen stattfinden soll.
Der Termin ist auf jedenfall schon mal vorgemerkt. Smile

Gruß
Joachim

Werksabholung am 26.02.2010 um 11:45
VW Scirocco = Automobile Faszination
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 12:22
Beitrag #4
RE: Frühjahrstreffen bei Mathilda Racing
Nun gibt es Neuigkeiten.

Da uns bei dem Treffen gerne das Fernsehen begleiten würde und sie am 17.03. leider nicht bei uns drehen können, werden wir das Treffen um gut einen Monat verschieben.

Der neue Termin ist der 21.04.2012.

Das hat vielleicht auch den Vorteil, dass es schon etwas wärmer ist und ihr eure schönen Sommerräder zeigen könnt. Big Grin

Es bleibt aber dabei, dass das Treffen in und um Köln stattfinden wird.

Weitere Infos gibt es in den nächsten Tagen. Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2012, 15:36
Beitrag #5
RE: Frühjahrstreffen bei Mathilda Racing
Klingt gut Smile glaube da würde ich mir sogar Tag für frei machen ggf.
Köln ist auch mal endlich was aus meiner "Umgebung" Undecided

Gibt es auch Facebook "Link"/"Veranstaltung"? Hat man ne gute Übersicht zum Vorteil Cool

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2012, 16:52
Beitrag #6
RE: Frühjahrstreffen bei Mathilda Racing
Klingt gut. Werd es mir notieren.

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2012, 20:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 20:13 von KaroX.)
Beitrag #7
Frühjahrstreffen bei Mathilda Racing
Köln... Na sicher! Bin dabei!

Editiert doch bitte im ersten Beitrag den Termin. Und am besten auch in den Titel umändern.
Gruß, Karoly
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?gdx3yl

.:R - Rising Blue
Leistungsstufe II von MTB Fahrzeugtechnik, ESSEN
328 PS / 474 NM ... njauuuuuuuu! ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 13:29
Beitrag #8
RE: Frühjahrstreffen bei Mathilda Racing
(09.03.2012 15:36)xXRockXx schrieb:  Klingt gut Smile glaube da würde ich mir sogar Tag für frei machen ggf.
Köln ist auch mal endlich was aus meiner "Umgebung" Undecided

Gibt es auch Facebook "Link"/"Veranstaltung"? Hat man ne gute Übersicht zum Vorteil Cool

So mit kleiner Verzögerung gibt es jetzt auch den Eventlink.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 15:14
Beitrag #9
RE: Frühjahrstreffen bei Mathilda Racing
Na super, an diesem Datum kann ich net.;(

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 15:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 18:54 von Dark Shadow.)
Beitrag #10
RE: Frühjahrstreffen bei Mathilda Racing
Sorry,
da bin ich wahrscheinlich zum Treffe im "Chicago 33" in Essen.
Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap