Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco-Tweets
25.01.2012, 17:16
Beitrag #1
Rocco-Tweets
Wahey zusammen!

Hab mich gerade mal gefragt, ob es unter den Rocco-Fahrern denn vielleicht auch Twitter-User gibt?

Ich bin jedenfalls dort unter "DieJini" zu finden und würde mich freuen, dem ein oder anderen zukünftig folgen zu dürfen Big Grin

Gruß,
Jini

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2012, 17:19
Beitrag #2
RE: Rocco-Tweets
Twitter ist doch genau so tot wie StudiVZ und Michael Jackson oder nicht?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2012, 17:21
Beitrag #3
RE: Rocco-Tweets
Mmh ... kommt denk ich mal auf die Leute an, denen man folgt ... bei mir ist da meist mehr los als bei Facebook ...

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2012, 17:22
Beitrag #4
RE: Rocco-Tweets
Oh ha, ein Grund sich dort nicht anzumelden! Was bringt es mir wenn ich Lady Gaga und Peter Lustig folge, ohne sie zu kennen? Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2012, 17:27
Beitrag #5
RE: Rocco-Tweets
Jeder so wie er mag Wink

Und berühmte Leute zu followen ist eh langweilig Tongue ... dann lieber die neuesten DTM-News auf einen Blick haben Big Grin

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2012, 19:28
Beitrag #6
RE: Rocco-Tweets
Hmm sehe irgendwie keinen Sinn in Twitter, ich habe mir das mal angeschaut, mal angemeldet und nach 5 Minuten wieder verworfen, war mir zu blöd...

Wenn ich Infos brauch, dann hole ich sie mir oder gucke bei FB und "followe" (gräslich, also folge) denjenigen dort Wink

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2012, 19:36
Beitrag #7
RE: Rocco-Tweets
(25.01.2012 19:28)andyeier schrieb:  Hmm sehe irgendwie keinen Sinn in Twitter, ich habe mir das mal angeschaut, mal angemeldet und nach 5 Minuten wieder verworfen, war mir zu blöd...

Wenn ich Infos brauch, dann hole ich sie mir oder gucke bei FB und "followe" (gräslich, also folge) denjenigen dort Wink

Stimme ich dir zu! Hab mich da angemeldet (iphone-App) irgendwie hats nicht richtig funktioniert also wieder abgemeldet!
Bei Facebook dagegen bin ich seit Anfang an & alle meine Leute sind mit gezogen ^^
Früher gab es ja die VZ-Netzwerke.. jetzt Facebook!

Ihr findet mich dort unter FIFTDEY

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2012, 08:40
Beitrag #8
RE: Rocco-Tweets
Irgendwie kostet das alles so unglaublich viel "RealLife-Zeit", dass ich es nicht übers Herz bringe mich bei sowas anzumelden. Hab schon Menschen erlebt, die den ganzen Tag/Abend gebannt auf I-Pads starren, während sie neben dir auf der Couch sitzen anstatt irgendwas vernünftiges zu tun. Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2012, 09:09
Beitrag #9
RE: Rocco-Tweets
(26.01.2012 08:40)Lefty schrieb:  Irgendwie kostet das alles so unglaublich viel "RealLife-Zeit", dass ich es nicht übers Herz bringe mich bei sowas anzumelden. Hab schon Menschen erlebt, die den ganzen Tag/Abend gebannt auf I-Pads starren, während sie neben dir auf der Couch sitzen anstatt irgendwas vernünftiges zu tun. Fahne

jepp, so geht`s mir auch ! Denke auch, daß wenn ich mich anmelden würde viel viel unnütze Zeit verbringen würde die man evtl. sinnvoller nutzen könnte.

Candy-Weiß / TSI 118 KW 160 PS / R-Line Paket Exterieur und Plus / Climatronic / RCD 310 Dynaudio mit Navigationsfunktion RNS 310 / 18 Zoll Mallory / Parkpilot / Mittelarmlehne / Scheiben hinten abgedunkelt / Eibach-Federn/ Auspuffblenden / Frontpartie Blenden in Wagenfarbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2012, 13:11
Beitrag #10
RE: Rocco-Tweets
(25.01.2012 19:28)andyeier schrieb:  Hmm sehe irgendwie keinen Sinn in Twitter, ich habe mir das mal angeschaut, mal angemeldet und nach 5 Minuten wieder verworfen, war mir zu blöd...

Wenn ich Infos brauch, dann hole ich sie mir oder gucke bei FB und "followe" (gräslich, also folge) denjenigen dort Wink

oha, die Tochter eines unserer Kunden (USA) hat kürzlich einen Bericht über ihren Besuch bei uns im Werk zum Kennenlernen unseres Betriebes getwittert. Ihr Vater hatte durchgesetzt, dass seine Tochter parallel zu ihrem BWL Studium Praxiserfahrungen sammeln soll und das dann uns auf´s Auge gedrückt. Wenn man die Einträge bei Twitter aber gelesen hat dann war klar, dass die Frau weder Interesse an BWL noch an unserem Betrieb hat und sich selber auch noch als ziemlich scheel dargestellt und sehr unschöne Dinge über ihre Betreuer bei uns im Haus geschrieben hat. Da bekam man so Sachen zu lesen wie "bin heute morgen nicht aus dem Bett gekommen, weil gestern Abend mit Leuten, die ich nicht kannte und nicht verstanden habe, gesoffen wurde. Aber ist mir egal..." oder "mein Betreuer heute sah aus wie eine Nacktschnecke, weswegen ich ihn ab jetzt als Schnecki bezeichne" oder "werde gerade durch´s Werk geführt" usw. Letzteres bedeutet ja, dass sie während Führungen getwittert hat was dann schon fast eine Beleidigung für den ist, der sich dafür die Zeit genommen hat.....so viel zu Twitter....die Twitterseite hat man übrigens bei uns im Werk entdeckt und einen Link darauf anonym ihrem Vater zu kommen lassen....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap