Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
26.01.2012, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 19:20 von Rocco122.)
Beitrag #1
Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
ich hab seit einer Woche das Problem dass immer diese Fehlermeldung kommt und mir keiner mehr Nachrichten schicken kann, hab Chris auch schon eine Mail geschrieben, aber bislang noch keine Antwort,
seither allerdings 3 mal eine PN bekommen die ich nicht lesen konnte, da der Posteingang angeblich voll ist, dabei ist alles leer, auch der Papierkorb,

Also wer mir schreiben will bitte über die Emailadresse
aha also jetzt auf einmal steht da wieder 0% Speicherverbrauch.....

an Alle die ne PN vergeblich verschickt hatten, bitte nochmal schicken Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2012, 19:49
Beitrag #2
RE: Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
Schau mal HIER - über deinen PN's siehst du einen Balken, wie voll dein Postfach ist - dazu zählen Eingang,Ausgang und
Papierkorb - also fleissig löschen Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2012, 19:56
Beitrag #3
RE: Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
Sparkurs der Regierung, nun hat´s uns auch erwischt.

bin mal PN´s löschen -.-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2012, 20:46
Beitrag #4
RE: Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
Ja, musste heute auch alle PN's löschen... Eingang/Ausgang/Papierkorb/undweissichwasnoch...

Zuerst hatte ich Papierkorb und Ausgang gelöscht... und das Ding war immer noch "Vorsicht! ich platze gleich zu 100%"...
Erst als ich ALLES gelöscht habe, war's wieder im grünen Bereich.

Also echt... Dodgy Bug oder Feature?!

4500 RPM - where diesel stops and "real engines" start to work
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2012, 20:49
Beitrag #5
RE: Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
genauso war's auch aber jetzt läuft's wieder

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2012, 21:04
Beitrag #6
RE: Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
Wie oben erwähnt 100 Pn´s im Aus sowie Eingang.

Ist aber wirklich etwas schwach. Zumal ohne Ankündigung, einfach Stillschweigend geändert.

Hätte das normal garnicht bemerkt.

Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2012, 22:32
Beitrag #7
RE: Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich.
Da ich auch in einigen anderen Foren unterwegs bin kann ich nur sagen, die haben alle ein Limit für PN´s!

Die 100 Nachrichten halte ich auch für ausreichend.
Wer seine PN´s gerne behalten möchte kann sich diese ja auch mit der Downloadfunktion auf die eigen Festplatte ziehen!

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2012, 22:36
Beitrag #8
RE: Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
ich finde 100 PN's OK! Ich kenne einigen Foren, wo man auch nur für 50 Platz hat Wink 100-200 ist so der Standart unter den großen Foren!

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2012, 22:44
Beitrag #9
RE: Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
Nene, bitte nicht falsch verstehen das Limit wurde in keinsterweise ernsthaft kritisiert, kann man mit leben.

Eher finde ich es schwach das keine anständig ersichtliche Meldung über Anpassung/ Reduzierung des PN Speichers verkündet wurde.

Hätte aufjedenfall dem ein oder anderen viel Aufwand erspart.

Und nun bitte nicht damit anfangen das es in dem Forumupdate Post zu lesen war/ist.

Da schaue ich persönlich garnicht mehr rein, weil oft nur sinnlose Beiträge drin stehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2012, 22:45
Beitrag #10
RE: Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
Danke Mickey! Ganz Deiner Meinung.

4500 RPM - where diesel stops and "real engines" start to work
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap