Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volkswagen will in der Formel 1 fahren!
30.01.2012, 11:54
Beitrag #11
RE: Volkswagen will in der Formel 1 fahren!
(29.01.2012 11:07)blueangel53i schrieb:  Die Gerüchte als Motorenlieferant ein zu steigen gibt es ja schon seit Jahren, vor allem wegen der Bindung zu RedBull.
Aber nun ist ja erst mal der Einstieg in die RallyWM beschlossen worden.

Ich denke das die Formel 1 ehr für Audi in Frage kommt, wäre eine logische Weiterentwicklung nach den LeMans Siegen.

eben nicht!!!
audi bleibt auf der langstrecke!!!

bei den prototypen mit den tdi´s und bei den gt´s mit den nächsten r8 lms/gt ausbaustufen!!!

dazu noch im tourenwagensport mit dem a5 dtm!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2012, 13:04
Beitrag #12
RE: Volkswagen will in der Formel 1 fahren!
(29.01.2012 11:07)blueangel53i schrieb:  Die Gerüchte als Motorenlieferant ein zu steigen gibt es ja schon seit Jahren, vor allem wegen der Bindung zu RedBull.
Aber nun ist ja erst mal der Einstieg in die RallyWM beschlossen worden.

Ich denke das die Formel 1 ehr für Audi in Frage kommt, wäre eine logische Weiterentwicklung nach den LeMans Siegen.

Genauso wie in der NASCAR-Serie, dort gab es vor einem Jahr auch schon
Gerüchte das VW in die NASCAR einsteigt. Vor allem da es auch ein neues
Motorreglement geben wird.
Sind aber alles nur Gerüchte, aber wenn die F1 weiterhin Richtung Asien verlagert
wird, kann ich es mir vorstellen um dort den Markt weiter anzutreiben ...
Naja mir egal, die F1 interessiert mich gar nicht, aber dass ist ein anderes Thema ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap