Umfrage: ist eine Übersicht sinnvoll?
Ja, ich finde es gut
Ja, ich helfe mit, damit es was wird
nein, alles quatsch, es gibt die SUFU
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
>>> Übersicht Treffen Ruhrgebiet und angrenzende Umgebung 2016 (WEST) <<<
30.01.2012, 12:26
Beitrag #8
RE: >>> Übersicht Treffen Ruhrgebiet und angrenzende Umgebung 2012 (WEST) <<<
Mahlzeit zusammen,

Also vom ersten Eindruck sieht das doch schon ganz gut aus auch wenn ich persönlich ein paar Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen habe. Smile

Ich weiß ja das Guido sich viel Arbeit macht und in dieser auch sich schön entfalten kann.Big Grin

Ich finde weniger ist manschmal mehr. Cool

Mein Vorschlag:

Zu 1.) ist soweit ganz gut aber ich würde es abkürzen weil der Rest sich von selber versteht, würde es so schreiben: 1. Ruhrgebiet Treffen – Meetings – Stammtische Smile

Zu 2.) würde ich entfallen lassen und zu Punkt 1 packen sieht übersichtlicher aus.Smile

Zu 3.) würde ich anders schreiben und auf einen Radius von z.b 100 km eingrenzen und dann so schreiben,
2. Treffen in der angrenzende Umgebung alles was weiter weg ist nach WEST packen.Smile

Zu 4.) würde ich zu 2 packen oder wie beschrieben in WEST.Smile


Habe fertig Cool

Nun seid ihr wieder dran.

LG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: >>> Übersicht Treffen Ruhrgebiet und angrenzende Umgebung 2012 (WEST) <<< - Opal-Rocco-1977 - 30.01.2012 12:26



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap