Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue JMS Stoßstange
07.02.2012, 18:13
Beitrag #11
RE: Neue JMS Stoßstange
Hab direkt ne Antwort von JMS bekommen. Gleiche Maßen wie vorher. Wenn man sich eine Duplex verbaut hat mit der Serien Heckstoßstange, passt die also von den Maßen. Vorrausgesetzt man hat rechts in die Schürze den gleichen Ausschnitt gemacht hat wie links der vom werk aus vorhanden ist. Aber macht man gewöhnlich ja bei einer Duplex, würde sonst komisch aussehen Wink

Werd mich im April drumm kümmern...


LG
Mo

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2012, 22:03
Beitrag #12
RE: Neue JMS Stoßstange
Irgendwie kann ichs nicht ganz glauben. Guckt mal, bei meiner Aga sind die Endrohre unter der Innenseite der Rückleuchten:

[Bild: sciroccojms005.jpg]


Und hier bei der neuen Heckstoßstange sind die Endrohre eigtl. direkt unter den Rückleuchten, sprich weiter auseinander!?:

[Bild: 2736131.jpg]

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2012, 20:43
Beitrag #13
RE: Neue JMS Stoßstange
[Bild: 2736131.jpg]


Sieht eher nach den Ausschnitten vom R aus. Zum Vergleich ein Bild von meinem.

[Bild: 38964725086269829638210.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2012, 21:06
Beitrag #14
RE: Neue JMS Stoßstange
Ja leider hab schon die original maßeinheiten von jms bekommen. Da passt meine nicht unter :/

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2012, 21:07
Beitrag #15
RE: Neue JMS Stoßstange
Aber sowas von... Im Leben ist das bei der JMS Stoßzähne nicht der Abstand bzw die Position der original Scirocco Auspuffanlage! In dem Post über mir kann man doch ziemlich deutlich sehen dass es sich um den Abstand vom R handelt!

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2012, 21:12
Beitrag #16
RE: Neue JMS Stoßstange
Ärgert mich ein bisschen und sinnlos von JMS ^^ Die meisten Leute die ne Duplex Aga haben, haben sich die auch erstmal auf die serie Heckstoßstange unter gebaut, deswegen haben ja auch alle Ansätze fürs Heck dafür die gleichen Maßen.

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2012, 22:17
Beitrag #17
RE: Neue JMS Stoßstange
Also ist die neue JMS-Stoßstange doch ein genauer Nachbau der Originalen R-Stoßstange. Perfekt.

Jetzt fehlt nur noch die günstige Alternative zur R-Front :-)

Mein Scirocco
AP-Gewindefahrwerk / Barracuda Karrizma / HG-Motorsport Airbox / Carbon / Bull-X R32 ab Kat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2012, 09:42
Beitrag #18
RE: Neue JMS Stoßstange
Naja, die Stoßstange ist ja nur unwesentlich günstiger als das originale R Heck! Dafür bezahlst du dann fürs lackieren deutlich mehr und hast ne empfindliche GFK Stoßstange... Ich würd lieber weiter auf die original Teile zurückgreifen!

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2012, 10:04
Beitrag #19
RE: Neue JMS Stoßstange
(15.02.2012 09:42)Matthes schrieb:  Naja, die Stoßstange ist ja nur unwesentlich günstiger als das originale R Heck! Dafür bezahlst du dann fürs lackieren deutlich mehr und hast ne empfindliche GFK Stoßstange... Ich würd lieber weiter auf die original Teile zurückgreifen!


Genau so ist es. Wie heißt es so schön, ... man kauft es im nachhinein doppelt und ärgert sich!
Nur ORIGINAL ist ORIGINAL!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2012, 10:40
Beitrag #20
RE: Neue JMS Stoßstange
Dem kann ich auch nur beipflichten!! Tobi und mein Lackierer hat uns noch ausdrücklich vor GFK shice gewarnt und dass wir ihm bloß nicht mit nem Rieger oder halt JMS Krams daher kommen sollen Tongue

Im Endeffekt zahlst du für dieses Teil mehr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap