Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht)
12.07.2012, 20:03
Beitrag #11
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht)
Also ich kann nur gutes berichten hab letzens meine ganzen innenraumteile spiegelkappen etc. Bei im lackieren lassen. Hab ihn einfach gefragt und hat auch promt und sehr freundlich geantwortet. Und die teile sehen echt gut aus und der preis war auch super. Bilder gibts übrigens in meinem showroom.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2012, 21:07
Beitrag #12
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht)
Du gehst mir einfach nur auf'n Sack junge. Ich kann bei Paypal kein Gutachten sehen und genausowenig irgendwelche Antworten. Meine letzte pn an dich war das ich bereit bin das mit dir zu klären und daraufhin hast du dir über Paypal dein Geld zurück gefordert, so kann man auch nicht auf einen Nenner kommen. Mein Paypal konto ist mit 393€ im Minus und der fall ist nicht geklärt gewesen oder ist immer noch nicht geklärt(hab heute noch nicht nachgeschaut) und trotzdem hast du die stoßstange verkauft. Ich ziehe hier niemanden über den Tisch. Und solche Sprüche von auf die Schwarze liste kannste dir ganz geschmeidig stecken, nur weil einmal ein Problem im Raum steht Mus man nicht direkt sowas Posten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2012, 23:20
Beitrag #13
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht)
Ich habe zwar nix mit dem Thema zu tun, aber ich find es schon etwas scheisse jemanden hier bloß zu stellen.
Es haben ja schon viele gesagt das sie mit roccotuning voll zufrieden waren, und das man nicht unbedingt immer gleich auf einen Nenner kommt ist doch auch klar.
Meiner Meinung nach gehört soetwas nicht in ein Forum und ist zwischen den Parteien allein zuklären.
Wer jetzt hier Recht hat können wir hier eh nicht beurteilen.

Also setzt euch nochmal zusammen und schiebt euch nicht gegenseitig den schwarzen Peter zu, sondern ueberlegt euch eine Lösung.

Rising Blue, 2.0 Tsi --> 2xx PS, Xenon, Climatronik MJ 12, RNS 510, Rollofach, R-Knauf, R-ESD, R Heck, R Front, 19" Rotor Felgen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2012, 06:03
Beitrag #14
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht)
Nun melde ich mich auch mal zu Wort !Dodgy

Ich finde das diese Diskussion hier nicht Öffentlich ins Forum gehört, finde es ist eine Persönliche Angelegenheit die die Allgemeinheit nix angeht. Dodgy

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Finde das man diesen Thread löschen sollte !!!

Gruß

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap