Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
hammer geil, wäre ich dabei
nicht schlecht
blöde Idee, nichts für mich
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour zum Hockenheimring (mit Touristenfahrt)
09.06.2009, 21:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009 14:59 von *Ghostrider*.)
Beitrag #1
Exclamation Tour zum Hockenheimring (mit Touristenfahrt)
Hallo zusammen,

ich bin gerade wieder dabei ein neues Treffen auf die Beine zu stellen und dachte mir das man vllt. eine Tour zum Hockenheimring machen könnte. Das würde dann so ablaufen, dass man sich irgendwo im Raum Stuttgart.... trifft und dann gemeinsam zum Ring fahren würden. Wer dann möchte, kann auf dem Ring für 12 € ca. 20-30 min. fahren (wer will auch mehr^^) oder halt einfach die geilen anderen Karren bestauen^^. Solche Touristenfahrten sind eben immer nur am letzen Donnerstag im Monat möglich. Jedoch immer erst ab 17 Uhr abends, was dann kein Problem sein sollte.

[Bild: hockenheimringluftbild.jpg]

Jetzt wollte ich mal fragen, wer alles Interesse hätte?
Wenn genug Interesse besteht, kann man dann die restlichen organisatorischen Dinge klären!

Solltet ihr bei der Umfrage "nicht schlecht" oder "blöde Idee, ist nichts für mich" wählen solltet, wäre es cool, wenn ihr kurz nen beitrag schreiben könntet warum.

Ist sind natürlich auch andere Autos außer Scirocco's herzlich Willkommen.

[Bild: boostftwko5dw2.jpg]

my Rocco goes Custom (Showroom)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2009, 23:12
Beitrag #2
RE: Tour zum Hockenheimring (mit Touristenfahrt)
Servus!

Also ich werde am 25.6. dort sein und Fireberg evtl auch. Da sind zumindestens mal 2 Schwarze Roccos am Start. Wir sind allerdings von der FFM Gegend!

Grüße

"R" blue; DSG; Navi-Dynaudio; Pano; DCC; Leder; MFA+; Freisprecheinrichtung Premium; Tallas; H&R 35mm Federn; Schalensitze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2009, 06:33
Beitrag #3
RE: Tour zum Hockenheimring (mit Touristenfahrt)
Donnerstag Abend ist bei mir eigentlich immer etwas schlecht, aber wenn es vom Termin her passt wäre ich dabe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2009, 10:39
Beitrag #4
RE: Tour zum Hockenheimring (mit Touristenfahrt)
Hmmm naja der 25. diesen Monats wäre schlecht, weil das Wochenende davor ja scho am Nürburgring der Große Event ist.

Ich wollte jetzt einfach mal nachfragen, ob überhaupt Interesse besteht, um dann den Rest der Organisation zu machen

[Bild: boostftwko5dw2.jpg]

my Rocco goes Custom (Showroom)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2009, 10:41
Beitrag #5
RE: Tour zum Hockenheimring (mit Touristenfahrt)
hab' für "nicht schlecht" gestimmt, weil die idee wirklich nicht schlecht ist.

nur unter der woche ist es bei mir immer eher ungünstig.

werde den thread im auge behalten,falls die sache steigt und ich
terminlich doch kann, bin ich natürlich dabei.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2009, 10:49
Beitrag #6
RE: Tour zum Hockenheimring (mit Touristenfahrt)
Also ich war vor ein paar Wochen auch schonmal dort zur Touristenfahrt. Hat um 17.30 Uhr angefangen und war so gegen 22 Uhr wieder daheim.

Außer Donnerstag kannst du dort halt leider nicht fahren!

[Bild: boostftwko5dw2.jpg]

my Rocco goes Custom (Showroom)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2009, 13:20
Beitrag #7
RE: Tour zum Hockenheimring (mit Touristenfahrt)
Wie Paco schon so schön sagte, wir sind dabei Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2009, 13:32
Beitrag #8
RE: Tour zum Hockenheimring (mit Touristenfahrt)
Also der 25. Juni ist jetzt noch nicht fest Jungs gell!!!!!

[Bild: boostftwko5dw2.jpg]

my Rocco goes Custom (Showroom)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2009, 15:05
Beitrag #9
RE: Tour zum Hockenheimring (mit Touristenfahrt)
(10.06.2009 13:32)*Ghostrider* schrieb:  Also der 25. Juni ist jetzt noch nicht fest Jungs gell!!!!!

Die Idee ist gernell total geil, aber......

1. am 25.6. bin ich in Frankreich mit dem Golf V
2. würde ich daraus ein Weekend machen wollen DO-SO
alleine schon, weil ich so denk wie meine Frau ;-) (aufgepasst?)
3. muss ich meinen SCI erst haben

......und ich hab Lust dazu Big Grin

Jedoch später mal......bei frühzeitiger Bekanntgabe.
Früh = 2-3 Monate vorher Blush liegt NICHT an MIR Wink

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2009, 15:36
Beitrag #10
RE: Tour zum Hockenheimring (mit Touristenfahrt)
@Dark Shadow: Ich hätte auch gesagt, das wir das erst im Juli bzw. August machen!

Wie willst du daraus ein Weekend machen?

[Bild: boostftwko5dw2.jpg]

my Rocco goes Custom (Showroom)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap