Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messi oder nicht?
12.06.2009, 13:49
Beitrag #21
RE: Messi oder nicht?
(12.06.2009 13:44)VWcoupe200 schrieb:  sorry guido.....aber du bist echt der kracher Big Grin

das unterschreib ich sofort! Big GrinBig GrinBig Grin

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2009, 18:43
Beitrag #22
RE: Messi oder nicht?
(12.06.2009 13:44)VWcoupe200 schrieb:  aaaaaaalso....der guido wohnt ja in meiner nachbarschaft und wir haben auch einige chemieunternehmen im umkreis....u.a. den bayer chempark......
von einem chemieunfall in den letzten tagen habe ich jedoch nichts gehört......
....ich kann mir daher seinen geisteszustand NICHT erklären und vermute ein trauma, hervorgerufen durch....öhm....sagen wir mal...drogen oder alkohol...
....aber vielleicht hat er sich aber auf wieder an meinen "baby" die nase plettgedrückt und hat nun probleme mit der sauerstoffzufuhr!!!
Ugly sorry guido.....aber du bist echt der kracher Big Grin

Andre,

das Chemiewerk habe ich hinter mir, weil meine Tochter mich eine Zeit mit dem Titandioxid versorgt hat.

Ich muss nun andere Wege suchen und dabei bin ich auf meinen alten Mathelehrer gestoßen, der hat mal in Kalkar gearbeitet.

Wir sitzen oft Abends zusammen am Rhein, weil er noch "so strahlt" .D

Noch ne Antwort warum ich das Auto gewechselt habe.......

In dem anderen Forum kamen die Leute schon verdächtig Nahe an mein Alter heran, echt doof. Da suche ich mir ein junges frisches Forum, das belebt wieder Big GrinTongue

Melde mich nun ab für 2 Wochen wegen Urlaub am Atlantik, "mein Schiff mit dem SCI suchen Big Grin, ich guck zwischen durch mal rein.

Nächste Woche sind alle VW-Verkäufer in WOB den neuen POLO gucken und fahren. Also erwartet keinen Anruf:
"Ihr SCI ist da!"

LG Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2009, 18:56
Beitrag #23
RE: Messi oder nicht?
(12.06.2009 18:43)Dark Shadow schrieb:  Melde mich nun ab für 2 Wochen wegen Urlaub am Atlantik, "mein Schiff mit dem SCI suchen Big Grin, ich guck zwischen durch mal rein.

LG Guido

Guido,

und bitte versuch nicht dem Schiff entgegen zuschwimmen.

Das hält für dich nicht an.Big Grin

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2009, 19:09
Beitrag #24
RE: Messi oder nicht?
Ugly der war gut!!!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2009, 20:22
Beitrag #25
RE: Messi oder nicht?
(12.06.2009 19:09)Beppo schrieb:  Ugly der war gut!!!

Man sollte unseren Guido immer auf sowas hinweisen.
Stell dir mal vor, er steht mit Fernglas am Atlantik und sieht ne Fähre voll mit Autos. Dann spielen seine Hirnwindungen verrückt und stellen den Dienst ein.

Der rennt nur Richtung Wasser und schreit nach seinem Rocco und schwimmt und schwimmt und schwimmt und schwimmt und schwimmt und schwimmt ..............................

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2009, 20:56
Beitrag #26
RE: Messi oder nicht?
Ick wünsch da och viel Spass (auch wenn unbekannt) und immer ne Handbreit Wasser unterm Rocco....ähm, ne...unterm Kiel!!!

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 10:09
Beitrag #27
RE: Messi oder nicht?
(12.06.2009 18:43)Dark Shadow schrieb:  
(12.06.2009 13:44)VWcoupe200 schrieb:  aaaaaaalso....der guido wohnt ja in meiner nachbarschaft und wir haben auch einige chemieunternehmen im umkreis....u.a. den bayer chempark......
von einem chemieunfall in den letzten tagen habe ich jedoch nichts gehört......
....ich kann mir daher seinen geisteszustand NICHT erklären und vermute ein trauma, hervorgerufen durch....öhm....sagen wir mal...drogen oder alkohol...
....aber vielleicht hat er sich aber auf wieder an meinen "baby" die nase plettgedrückt und hat nun probleme mit der sauerstoffzufuhr!!!
Ugly sorry guido.....aber du bist echt der kracher Big Grin

Andre,

das Chemiewerk habe ich hinter mir, weil meine Tochter mich eine Zeit mit dem Titandioxid versorgt hat.

Ich muss nun andere Wege suchen und dabei bin ich auf meinen alten Mathelehrer gestoßen, der hat mal in Kalkar gearbeitet.

Wir sitzen oft Abends zusammen am Rhein, weil er noch "so strahlt" .D

Noch ne Antwort warum ich das Auto gewechselt habe.......

In dem anderen Forum kamen die Leute schon verdächtig Nahe an mein Alter heran, echt doof. Da suche ich mir ein junges frisches Forum, das belebt wieder Big GrinTongue

Melde mich nun ab für 2 Wochen wegen Urlaub am Atlantik, "mein Schiff mit dem SCI suchen Big Grin, ich guck zwischen durch mal rein.

Nächste Woche sind alle VW-Verkäufer in WOB den neuen POLO gucken und fahren. Also erwartet keinen Anruf:
"Ihr SCI ist da!"

LG Guido

deine tochter sieht aber nicht so aus, als wäre sie mit deinen drogen in kontakt gekommen Ugly

überhaupt....guido....wenn ich das so lese, sage ich mir immer....andré, andré, andré....man, bist duuuu normal Smile
und hoffentlich bleibt das so und kommt nicht mit dem alter Ugly

nein im ernst.......

....du bist echt klasse!!!

ich pass auf unser "ghetto" auf, während du die fähren abcheckst Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap