Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco 3D Animation
14.02.2012, 14:08
Beitrag #1
Smile Scirocco 3D Animation
Hi,
als leidenschaftlicher Sciroccofahrer habe ich mal einen kurzen 3D Animationsfilm angefertigt, um noch ein bisschen fitter in den Programmen zu werden! Kurz soll aber nicht heißen, dass es schnell ging. Big Grin

Ich hoffe es gefällt! :-)



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2012, 14:16
Beitrag #2
RE: Scirocco 3D Animation
Schaut doch echt gut aus!
Mir gefällts. Daumen
Will aber gar nicht wissen wieviel Zeit du da verbraten hast. Nixweiss

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2012, 14:16
Beitrag #3
RE: Scirocco 3D Animation
Sehr fein! Womit hast das gemacht? Wirklich sauber!
Hast Du das 3D vom Rocco selbst gemacht, oder "nur" die Animation??
Wenn es irgendwie C4D kompatibel und möglich wäre....
würd ich sehr sehr gerne den Rocco als Datei haben?!?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2012, 14:26
Beitrag #4
RE: Scirocco 3D Animation
sehr cool Cool

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2012, 14:32
Beitrag #5
RE: Scirocco 3D Animation
Pray

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Gruß Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2012, 14:41
Beitrag #6
RE: Scirocco 3D Animation
Big Grin Danke!

@P@blo
also meine zwei Rechner liefen ca. 2 Monate durch um die ganzen Frames zu rendern (berechnen).... Big Grin

@MBXBox
Hab ich mit Cinema 4D, vRay und After Effects gemacht. Das 3D Modell ist gekauft. Gibt es bei Evermotion für 50 Euro. Kommt zwar nicht an die Qualität eines echten CAD Modells ran, aber Preis/Leistung ist top. Hab am modeln nicht so viel Spaß und in der Branche muss man das auch nicht unbedingt machen, da Agenturen meistens von den Herstellern die Modelle bekommen, nach denen auch gefertigt wird.
Das 3D Modell kommt allerdings ohne C4D kompatible Materialien. Das ist auch nochmal ein ganzes Stück Arbeit neben der Animation und Beleuchtung. Bis auf das Schiff ist der Rest aber alles selber gemodelt. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2012, 15:09
Beitrag #7
RE: Scirocco 3D Animation
mir gefällt es sehr gut.
hut ab !!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2012, 16:33
Beitrag #8
Scirocco 3D Animation
Sehr geil.
Respekt hätte keinen Plan wie sowas funtioniert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2012, 16:40
Beitrag #9
RE: Scirocco 3D Animation
Hossa 2 Monate! PlattPlattPlatt
Muß zugeben, hab davon null Plan, aber das
Ergebnis sieht Top aus.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2012, 16:41
Beitrag #10
RE: Scirocco 3D Animation
Hut ab! Ich find´s genial!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap