Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HAMBURG MEINE PERLE
15.02.2012, 21:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 22:26 von miguel2010.)
Beitrag #1
Cool HAMBURG MEINE PERLE
HALLO HALLO HALLO

Lang ist es her, das die schönste Stadt der Welt ein Scirocco Treffen gesehen hat. Lang ist es her das ich euch alle gesehen habe Big Grin

Deswegen werde ich mal so langsam anfangen etwas zu planen.
Werde ganz Hamburg und Umgebung abfahren.
Helfen werden mir dabei sniperwolf ( Willy ) und dasMo ( Mo )......auch wenn sie es noch nicht wissen Kaputtlachen

Also bald gibt es neue Details......

1,4TSI 122PS Candy White,R-Rückleuchten,RCD 510, Sportpaket, Panoramadach,no Winterpaket Fck + Schwarze DekorleistenPray

Zukunft: mehr PS

elBlanco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2012, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 22:04 von Rage86.)
Beitrag #2
HAMURG MEINE PERLE
Den Titel bitte korrigieren, dass sieht ja verboten ausWink!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2012, 22:04
Beitrag #3
RE: HAMURG MEINE PERLE
Sofern es zeitlich passt bin ich dabei... Meine Frau und ich lieben Hamburg ohnehin.
Schön ne Nacht im Radisson am Dammtor schlafen
und in der Bar Cocktails zischen. Gibt doch nichts schöneres!
Sind ziemlich oft in Hamburg und natürlich im Radisson.

Gruß
Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2012, 22:14
Beitrag #4
RE: HAMURG MEINE PERLE
Ich will auch wieder mal nach Hamburch Big GrinTongue

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2012, 04:38
Beitrag #5
RE: HAMURG MEINE PERLE
Endlich wieder ein Treffen in HH!!! YahooYahooYahoo

Setzt es nicht so spät an, die Termine werden langsam voll. Wink


(15.02.2012 22:03)Rage86 schrieb:  Den Titel bitte korrigieren, dass sieht ja verboten ausWink!

Tongue
http://www.youtube.com/watch?v=cOzt12Ympyo

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2012, 08:11
Beitrag #6
RE: HAMBURG MEINE PERLE
Sollte ich bis Dato schon den Rocco abgeholt haben & auch frei haben, dann komm ich auch aus Berlin!
Könnt man ja gleich verbinden mit einem Besuch des Musicals König der Löwen Big Grin

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2012, 09:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 09:04 von Nightflight71.)
Beitrag #7
RE: HAMURG MEINE PERLE
(16.02.2012 04:38)FO308 schrieb:  
(15.02.2012 22:03)Rage86 schrieb:  Den Titel bitte korrigieren, dass sieht ja verboten ausWink!

Tongue
http://www.youtube.com/watch?v=cOzt12Ympyo

PrayPrayYahoo [Bild: attachment.php?attachmentid=4405&amp...1108771709]

Wird mal wieder Zeit für ein HH Treffen, an dem ich Zeit habe.
Bin eh so oft in Hamburg (Harburg) mit meinem Rocco - schließlich arbeite ich da Big Grin

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2012, 09:22
Beitrag #8
RE: HAMBURG MEINE PERLE
Wenn ihr wisst wann genau das Treffen ist, meldet euch mal bei mir, dann komm ich die 800km in den Norden.
Würd mich freuen euch alle mal wieder zu sehen.

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2012, 10:34
Beitrag #9
RE: HAMBURG MEINE PERLE
Währe auch dabei...Bin ja direkt um die Ecke Wink

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2012, 11:13
Beitrag #10
RE: HAMBURG MEINE PERLE
Jetzt fehlt nur noch die Forensmutti und ihr Männe + Schweinebacke.. Tongue Big Grin
Und der Max, der muß mit, der sorgt immer für geile Fotos(Helikopter Aktion)!!! Yahoo

Also Leute, wo bleibt ihr?

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap