Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum-Accessoires
18.02.2012, 00:42
Beitrag #11
RE: Innenraum-Accessoires
(18.02.2012 00:11)Sureshot schrieb:  weder innenspiegel, noch schlüsselanhänger

kann das Zeug nicht ab Rolleyes

Dito...seh ich genau so..Wink

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2012, 01:25
Beitrag #12
RE: Innenraum-Accessoires
Die gehen aber nur im GTI, fürn Rocco ein No-Go Big Grin

http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/s...5b0155d66f

Find die total genial, obwohl ich so Würfel eigentlich etwas zweifelhaft finde, aber diese sind relativ klein und die haben einfach was Big Grin

Sauber, nicht SauBÄR Kaputtlachen

Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2012, 05:38
Beitrag #13
RE: Innenraum-Accessoires
Für mich ist dieses Gebammel ein absolutes Tabu-Thema, genauso wie Aufkleber. Mich stört schon die grüne Umweltplakette.
Aber ist alles Geschmackssache!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2012, 06:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 06:02 von FO308.)
Beitrag #14
RE: Innenraum-Accessoires
(18.02.2012 05:38)Pirella schrieb:  Für mich ist dieses Gebammel ein absolutes Tabu-Thema, genauso wie Aufkleber. Mich stört schon die grüne Umweltplakette.
Aber ist alles Geschmackssache!

(17.02.2012 22:10)andyeier schrieb:  Ich habe auch nichts dran, das ist ein Auto und keine Kirmesbude, mich nervt dieses Gebammel immer beim Fahren, einzigste ist ne Kassenzettelsammlung vom Tanken in der Türverkleidung links Big Grin

Kaputtlachen Daumen Genau so ist es!!! Ihr sprecht mir aus der Seele!!!

Zusätzlich gibt man mit solch baumelndem Zeuch, den schönen Hinweis, dass keine DWA verbaut ist. Rolleyes

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2012, 08:42
Beitrag #15
RE: Innenraum-Accessoires
(18.02.2012 05:38)Pirella schrieb:  Für mich ist dieses Gebammel ein absolutes Tabu-Thema, genauso wie Aufkleber. Mich stört schon die grüne Umweltplakette.
Aber ist alles Geschmackssache!


Da ich das Glück habe nicht in einer Umweltzone zu wohnen, hab ich auch keine drauf kleben lassen. Zum Glück hatte Wob vor der Übergabe gefragt.


Sollte ich tatsächlich mal in eine Umweltzone fahren, klemme ich die immer zwischen A-Säule und Scheibe. Hab damit noch nie Probleme gehabt ;-)

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2012, 09:27
Beitrag #16
RE: Innenraum-Accessoires
(18.02.2012 06:00)FO308 schrieb:  Zusätzlich gibt man mit solch baumelndem Zeuch, den schönen Hinweis, dass keine DWA verbaut ist. Rolleyes

dwa? alarmanlage mit innenraum überwachung? bei mir ist es verbaut und ich habe keine probleme Tongue

H&R Tief , BULLX, Software Optimierung , Sachs Performance Kupplung + EMS , 20" ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2012, 10:24
Beitrag #17
RE: Innenraum-Accessoires
(18.02.2012 06:00)FO308 schrieb:  Zusätzlich gibt man mit solch baumelndem Zeuch, den schönen Hinweis, dass keine DWA verbaut ist. Rolleyes

wieso sollte das ein Hinweis sein?

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2012, 11:59
Beitrag #18
RE: Innenraum-Accessoires
(18.02.2012 08:42)iPhil schrieb:  
(18.02.2012 05:38)Pirella schrieb:  Für mich ist dieses Gebammel ein absolutes Tabu-Thema, genauso wie Aufkleber. Mich stört schon die grüne Umweltplakette.
Aber ist alles Geschmackssache!


Da ich das Glück habe nicht in einer Umweltzone zu wohnen, hab ich auch keine drauf kleben lassen. Zum Glück hatte Wob vor der Übergabe gefragt.


Sollte ich tatsächlich mal in eine Umweltzone fahren, klemme ich die immer zwischen A-Säule und Scheibe. Hab damit noch nie Probleme gehabt ;-)

MfG iPhil


hab die auch nicht drauf...Big Grin ...das sieht sowas von hässlich aus auf dem Candy...befahre auch so die umweltzonen, und noch nie was passiert...Wink spätestens wenn ich ne strafe bekomme..mache ich es wie du ...Tongue

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2012, 12:21
Beitrag #19
RE: Innenraum-Accessoires
(18.02.2012 11:59)CrAzYToMmY schrieb:  
(18.02.2012 08:42)iPhil schrieb:  
(18.02.2012 05:38)Pirella schrieb:  Für mich ist dieses Gebammel ein absolutes Tabu-Thema, genauso wie Aufkleber. Mich stört schon die grüne Umweltplakette.
Aber ist alles Geschmackssache!


Da ich das Glück habe nicht in einer Umweltzone zu wohnen, hab ich auch keine drauf kleben lassen. Zum Glück hatte Wob vor der Übergabe gefragt.


Sollte ich tatsächlich mal in eine Umweltzone fahren, klemme ich die immer zwischen A-Säule und Scheibe. Hab damit noch nie Probleme gehabt ;-)

MfG iPhil


hab die auch nicht drauf...Big Grin ...das sieht sowas von hässlich aus auf dem Candy...befahre auch so die umweltzonen, und noch nie was passiert...Wink spätestens wenn ich ne strafe bekomme..mache ich es wie du ...Tongue


Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein befahren ohne Plakette mit 40 Euro und 1 Punkt belohnt wird....da lege ich es lieber nicht drauf an ;-)

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2012, 12:37
Beitrag #20
RE: Innenraum-Accessoires
(18.02.2012 10:24)bkruemel schrieb:  
(18.02.2012 06:00)FO308 schrieb:  Zusätzlich gibt man mit solch baumelndem Zeuch, den schönen Hinweis, dass keine DWA verbaut ist. Rolleyes

wieso sollte das ein Hinweis sein?

Wenn Du eine DWA verbaut hast, darfst Du so etwas nicht anhängen. Siehe Handbuch. Tongue
Irgendwelche baumelnde Teile und Innenraumüberwachung, sind eine schlechte Kombination. Wink
Außer Du hasst Deine Nachbarn. Kaputtlachen

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap