Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum-Accessoires
19.02.2012, 10:50
Beitrag #21
RE: Innenraum-Accessoires
(18.02.2012 12:21)iPhil schrieb:  
(18.02.2012 11:59)CrAzYToMmY schrieb:  
(18.02.2012 08:42)iPhil schrieb:  
(18.02.2012 05:38)Pirella schrieb:  Für mich ist dieses Gebammel ein absolutes Tabu-Thema, genauso wie Aufkleber. Mich stört schon die grüne Umweltplakette.
Aber ist alles Geschmackssache!


Da ich das Glück habe nicht in einer Umweltzone zu wohnen, hab ich auch keine drauf kleben lassen. Zum Glück hatte Wob vor der Übergabe gefragt.


Sollte ich tatsächlich mal in eine Umweltzone fahren, klemme ich die immer zwischen A-Säule und Scheibe. Hab damit noch nie Probleme gehabt ;-)

MfG iPhil


hab die auch nicht drauf...Big Grin ...das sieht sowas von hässlich aus auf dem Candy...befahre auch so die umweltzonen, und noch nie was passiert...Wink spätestens wenn ich ne strafe bekomme..mache ich es wie du ...Tongue


Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein befahren ohne Plakette mit 40 Euro und 1 Punkt belohnt wird....da lege ich es lieber nicht drauf an ;-)

MfG iPhil

Ja, das ist korrekt! Nur: In Stuttgart dürfen seit Januar 2012 nur noch Fahrzeuge mit der "grünen" Plakette fahren. Allerdings achtet da kein Mensch mehr drauf und die Feinstaubwerte sind um das Achtfache gestiegen. Komisch, gell! Aber immer mit dem Hammer auf die Autofahrer.
Für mich bedeutet die Plakette die reinste F........! Abzocke³!!!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap