Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Hildesheim
21.02.2012, 13:18
Beitrag #11
RE: Hallo aus Hildesheim
Herzlich Willkommen! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 12:04
Beitrag #12
AW: Hallo aus Hildesheim
schwarzes Auto und schwarze Felgen gehn doch!schaut gut aus nur tiefer muss er auf alle Faelle.

viel Spass damit man sieht sich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 13:21
Beitrag #13
RE: AW: Hallo aus Hildesheim
Die Federn von H&R werden spätestens im Sommer eingebaut

2,0 TSI DSG|Mj. 2011|Deep Black Perleffekt|Voll möbliert|H&R Federn|H&R Spurverbreiterung VA 30mm HA 40mm|R-Tagfahrlicht|Rollofach|Embleme Mattschwarz|Innenraum im Honeycomb Design foliert|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 13:48
Beitrag #14
AW: Hallo aus Hildesheim
Bei mir wohl wenn die Felgen draufkommen,koennen das ja zusammen machen ist ja nicht weit.

gruss Basti

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2012, 02:02
Beitrag #15
AW: Hallo aus Hildesheim
Wie waren die ersten Meter mit dem neuen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2012, 08:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 08:57 von DerW.)
Beitrag #16
RE: Hallo aus Hildesheim
Wohl eher die ersten Kilometer Big Grin Bin bis jetzt Super zufrieden. Nur das Rückwärts einparken in die Garage muss ich noch üben, trotz der wirklich guten Rückfahrkamera. War mit dem TT deutlich einfacher und übersichtlicher.

Was ich schade finde, sind die Scheinwerfer. Die beschlagen doch ziemlich stark Sad

2,0 TSI DSG|Mj. 2011|Deep Black Perleffekt|Voll möbliert|H&R Federn|H&R Spurverbreiterung VA 30mm HA 40mm|R-Tagfahrlicht|Rollofach|Embleme Mattschwarz|Innenraum im Honeycomb Design foliert|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2012, 09:36
Beitrag #17
AW: Hallo aus Hildesheim
Stell dich nicht so an.faehrste eben vorwaerts inne Box.
Ich hatte schwierigkeiten mit der ernormen Breite und nix Kamera oder piepser hinten.Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2012, 22:04
Beitrag #18
RE: Hallo aus Hildesheim
Über die Breite habe ich mich auch schon gewundert. Es ist deutlich enger in der Garage geworden. Muss jetzt den Bauch einziehen, wenn ich am Außenspiegel vorbei muss.

Morgen habe ich einen Termin beim Smile wegen den Scheinwerfern. Heute war es soweit, dass die Tropfen im Scheinwerfer nach unten gelaufen sind. Da wird es wohl einen Satz neue geben

2,0 TSI DSG|Mj. 2011|Deep Black Perleffekt|Voll möbliert|H&R Federn|H&R Spurverbreiterung VA 30mm HA 40mm|R-Tagfahrlicht|Rollofach|Embleme Mattschwarz|Innenraum im Honeycomb Design foliert|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap