Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidung hinten rechts (Beifahrerseite) Catch up
18.02.2012, 18:28
Beitrag #11
RE: Verkleidung hinten rechts (Beifahrerseite) Catch up
ja das wäre super Smile
bräuchte das aufn Bild, in dem Ton

Dann kann ich da sbei mir in der Arbeit bestellen, bekomm ichs 20% billiger als beim Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2012, 02:52
Beitrag #12
RE: Verkleidung hinten rechts (Beifahrerseite) Catch up
(18.02.2012 18:07)Fabster schrieb:  und was heißt des jz alles??

Diese drei Buchstaben (NUC, YCJ, usw.) sind der Farbcode. Eine Teilenummer kann nach dem Index/Revisionsnummer (wenn einer vorhanden ist, in dem Fall "AT") einen Farbcode haben, wenn es unterschiedliche farbliche Ausführungen gibt.
D.h. die Teilenummer die du zum bestellen brauchst lautet im Ganzen "1K8 867 044 AT XXX" wobei XXX dann eben der Farbcode ist.

(18.02.2012 18:14)bkruemel schrieb:  vllt kann ja BlueRocco Licht ins Dunkle bringen Smile

Mensch Chris, du nötigst mich da immer Big GrinBig GrinBig Grin
So ganz einfach ist das mit den Farbausstattungen leider nicht, ich tu mir da auch immer schwer mit verbindlichen Aussagen Sad
Letztendlich kann man für 100% Sicherheit eigentlich nur zum Teiledienst gehen und per FgstNr. suchen/bestätigen lassen.

Ich würd am ehesten auf YCL tippen (titanschwarz/artgrey --> wegen der grauen Nähte), da ich ziemlich sicher YCJ drin hab, und ich hab kein Catch-Up...
Aber ich sag gleich dazu, ohne Gewähr! Ohne FIN-Prüfung bestellst du auf eigenes Risiko!

------------------------

Zu cashmere:

Ich frag mich, wie ihr auf "NUR" kommt, bei mir ist titanschwarz/cashmere "NUE" (Komb.Nr.: RR --> passt zu V-Seiten).
Stand ist übrigens: 898

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap