Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härtere Buchse für die Pendelstütze
04.03.2012, 21:17
Beitrag #67
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze
wenn hier das stempeln als argument angefurt wird.... wann habt ihr das denn und wie oft am tag oder wie oft auf 1000km fahrstrecke?? ich fur meinen teil nutz den karren im alltag und in den ca.40000km hab ich bis jetzt 3mal das gehabt weil ich da anfangs testen wollte wie die startautomatik funzt... dafur sich sowas an die fusse ketten?? oder damits sich sportlicher anfuhlt?? okay wers haben will


zu den genannten vorteilen... was passiert mit dem zms wenn da so schwingugen nicht im gummi hangenbleiben oder mit allem anderem ab kolben bis zum rad??

will das dingen da nicht als absolut unnutz hinstellen aber im "normal"genutzen alltagskarren handelt man sich damit mehr negativen kram ein wie man vorteile hat...

zumal man den virationskram vermutlich noch recht einfach sehr stark verbessern konnte wenn man dem einsatz mal rundum 1mm luft geben wurde... das sollte nen ganz großen ecken vom vibrieren im stand fressen und beim rest gut helfen...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Lager für Drehmomentstütze - mex777 - 13.07.2011, 13:36
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze - LIP-R - 10.07.2013, 13:05
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze - Rico2751988 - 04.03.2012, 20:27
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze - Stummel - 04.03.2012 21:17



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap