Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härtere Buchse für die Pendelstütze
11.10.2013, 06:57
Beitrag #247
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze
Mal so zur Info. Habe gestern meinen bei IS-Racing bestellten DMS EInsatz von Whiteline (75Shore) bekommen.

Ich habe sie selbst und OHNE Hebebühne eingebaut. Das geht und zwar aus meiner Sicht sehr gut.

Ich habe sie, wie Stummel hier irgendwo angedeutet hat, etwas "optimiert". Ich habe den hinteren mittleren Teil etwas herausgeschnitten. Ergebnis ist Top! Fährt sich um einiges besser. Man hat das Gefühl der Wagen fährt auch ruhiger. Für mich ein absolutes MUSS. Egal ob Tuning oder nicht. Und jetzt wohl zum Wichtigsten: KEINERLEI Vibrationen. Auch nicht beim Anlassen oder Rückwärtsfahren. Aber denkt dran, ich habe etwa 2cm rausgeschnitten.

Ich würde beim nächsten Mal vielleicht sogar noch etwas weniger ausschneiden, weil ich wirklich NULL Vibrationen habe.

Schraube habe ich mit 100NM angezogen. Übrigens, den Einsatz einfach so drinlassen ohne die große Mutter, in der Hoffnung die große Motorabdeckung wird den Einsatz schon halten, kann´s vergessen. Klappt nicht. Das Ding wird rausgedrückt.

Grüße
Nicknolte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Lager für Drehmomentstütze - mex777 - 13.07.2011, 13:36
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze - LIP-R - 10.07.2013, 13:05
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze - nicknolte - 11.10.2013 06:57
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze - Rico2751988 - 04.03.2012, 20:27



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap