Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"CARFreitag" am 06.04.2012 in Rendsburg
21.02.2012, 22:30
Beitrag #1
"CARFreitag" am 06.04.2012 in Rendsburg
Hallo Leute...vielleicht wissen ja einige schon das am 06.04 wieder das alt Bekannte "CARFreitag" treffen in Rendsburg statt findet...Wer nicht direkt weiß kann ja selber nach gucken aber damit ihr schon mal eine Vorstellung habt mal paar Daten : Hamburg - Rendsburg ca. 100 km über die A7 zu erreichen...und Kiel - Rendsburg währen 37 km ...also meiner Meinung nach noch im Rahmen für ein Tagestreffen...es ist genau in der Innenstadt auf einem riesen Parkplatz von mehreren Kaufhäusern die auf diesem Tag ja geschlossen sind...Burger King, eine Pizzeria, Tankstelle, Eisdiele sind alle mit an dem Gelände....Polizei ist natürlich auch Vertreten macht aber keinerlei Probleme...die sind mehr schaulustig Smile...Naja lange Rede großer Sinn...Meine Idee war jetzt so 5-6 oder auch gerne mehr Roccos zusammen zu bekommen dann könnte man so eine Parkreihe ausfüllen was natürlich sehr genial währe...umso mehr umso besser halt Smile Wer hätte Lust und Zeit dafür ?

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 22:31
Beitrag #2
RE: "CARFreitag" am 06.04.2012 in Rendsburg
Keiner Interesse ?? Sad

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 05:12
Beitrag #3
RE: "CARFreitag" am 06.04.2012 in Rendsburg
Ein paar Infos mehr, wären ja nicht schlecht. Wink

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 13:51
Beitrag #4
RE: "CARFreitag" am 06.04.2012 in Rendsburg
Was möchtest z.B. noch Wissen :-) ? Ich dachte das wichtigste wurde gesagt :-/

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 15:45
Beitrag #5
RE: "CARFreitag" am 06.04.2012 in Rendsburg
Naja, wahrscheinlich war bisher niemand aus dem Forum da, außer Dir. Big Grin

Gibt es da ein Programm oder ist es ein reines Parkplatztreffen?
Wann geht das da los, wie lange läuft das Treffen?
Einfach so allgemeine Informationen.

Vielleicht könntest Du auch mal die Schreibfehler in Deiner Signatur berichtigen. Die Augen wandern da immer wieder zwangsläufig hin. Tongue

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen !

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 17:08
Beitrag #6
RE: "CARFreitag" am 06.04.2012 in Rendsburg
Also wenn ich in Google nach CARFreitag suche, mit einer beliebigen Stadt dahinter, dann gibt es wohl über 100 "wohlbekannte" Tuner-Treffen am Karfreitag. Die wohl wirklich bekannten sind da wohl die Eröffnung der Nordschleife und das Treffen in Hannover, wo es letztes Jahr viele schwere Unfälle bei illegalen Rennen gab bis das Treffen durch die Polizei aufgelöst wurde.

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 17:22
Beitrag #7
RE: "CARFreitag" am 06.04.2012 in Rendsburg
Nein es gibt so direkt kein Programm und ist ein Parkplatz treffen in dem Sinne...aber wie gesagt sehr locker und es gibt viel zu gucken ! :-) Das Treffen fängt gegen 12 an und geht bis ca. 20 Uhr dann leert sich der Platz so langsam...Wie gesagt meiner Meinung nach ist es das Wert und es würde mich freuen wenn so 2-3 Roccos aus dem Forum dran teilnehmen würden.

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 19:51
Beitrag #8
RE: "CARFreitag" am 06.04.2012 in Rendsburg
Ich werde da sein, wann genau weiß ich noch nicht. Anschließend gehts nach Esbjerg zu Season Opening...

2.0 TSi, Rising-Blue-Met., RS4 Felgen, MFA+, Licht und Sicht, Raucherausführung,PDC,MAL, RCD310, Climatronic,
H&R Gewinde, BastuckanlageYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 20:05
Beitrag #9
RE: "CARFreitag" am 06.04.2012 in Rendsburg
Moin Moin!
ich werde auch da mal vertreten sein.Wink
Komm mit nem kollegen und seinem 4er GTI.

MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2012, 12:25
Beitrag #10
RE: "CARFreitag" am 06.04.2012 in Rendsburg
Sehr schön Smile
Bin auch dabei wenn nichts mehr dazwischen kommt!

Scirocco <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap