Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
26.02.2012, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 11:55 von sniper-wolf.)
Beitrag #1
Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
Moin Moin,

letztes Jahr fand in Rheine ein spontanes Treffen mit anschließender Ausfahrt in den Tecklenburger Wald statt - dies würde ich gerne wiederholen! Big Grin

Termin: Ostermontag
Uhrzeit: 14:45 Uhr
Treffpunkt: Kochlöffel gegenüber von Obi Rheine


Das Automusuem fällt nun aus, da wir uns viel eher treffen müssten um auch davon was zu haben.
Erwartet also keine großartige Planung^^ Es wird ein spontanes Treffen. Wenn das Wetter mit spielt, wäre eine Fahrt durch den Tecklenburger Wald ja wieder gar nicht schlecht.


Gruß aus Hamburg,
Willy

Teilnehmer:

sniper-wolf
Martin der Moardin (unter Vorbehalt)
Conny Andre H. (unter Vorbehalt)
Dungeon_Master (unter Vorbehalt)
RoyalTS (unter Vorbehalt)
Wildcards
Nebelung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2012, 21:50
Beitrag #2
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
Die Adresse finde ich raus. Das war in Lienen.

Ich muss zwar komplett an den Osterfeiertagen arbeiten (von daher ist mir der Termin auch erstmal egal), aber wenn es sich dennoch einrichten lässt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Yahoo

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 13:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 13:21 von INeedNOS.)
Beitrag #3
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
Almhütte in Lienen? Ihr meint das Malepartus? Geile Strecke auf der so mancher übermütige schon seine Kiste zersägt hat. Ihr wollt aber nicht allen Ernstes in Kolonne von Rheine bis nach Lienen fahren?!Nixweiss

http://www.waldwirtschaft-malepartus.de/

Als ich das letzte Mal da war (letzten Sommer) hatte ich mir ne Haxe bestellt und vorab ne Weißwurst. Also mal ganz im Ernst: Kotz. Sowas bekommt Ihr durch den Hals? Alleine schon der Geruch bei Ankunft am Parkplatz nach Rotkohl und Preiselbeeren hätte mich abschrecken müssenWink Habe beides nur kurz angegessen und wieder zurück gegeben, mich dann in Lengerich in der Eisdiele Casal (die am Brunnen bei der Sparkasse und Volksbank, nicht die andere Casal am Müller Markt!) an einem Erdbeer Joghurt Eisbecher satt gegessen. Da kann man die Autos auch schön direkt neben sich auf dem Vorplatz der Volksbank abstellen. Haben wir bei der letzten Oldtimerausfahrt auch so gemacht und seitdem liebe ich diese EisdieleSmile

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 13:28
Beitrag #4
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
Ja, da waren wir. Die Stecke dahin ist aber ziemlich gut und wir haben noch einen kleinen Abstecher zu einem Aussichtsturm gemacht. Über das Essen können wir nichts sagen, da wir nur Nachtisch bestellt hatten^^

Das mit der Almhütte war auch nur ein Vorschlag, das mit der Eisdiele hört sich auch gut an Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 14:31
Beitrag #5
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
Jo die Strecke war gut und die Windbeutel auch! Wink
Wäre gerne wieder dabei, muss aber noch schauen was an dem Wochenende anliegt.

[Bild: 5s6ihz57.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 15:19
Beitrag #6
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
Die Strecke war wirklich ganz ok, wobei nen großer Teil ja auch Autobahn war. Wink
Mein Eisbecher war damals auch nicht schlecht, aber ich bin sonst auch für Alternativen offen...

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 17:29
Beitrag #7
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
Hört sich gut an, gibt's schon einen Termin?

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 19:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 19:11 von INeedNOS.)
Beitrag #8
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
(27.02.2012 13:28)sniper-wolf schrieb:  Ja, da waren wir. Die Stecke dahin ist aber ziemlich gut und wir haben noch einen kleinen Abstecher zu einem Aussichtsturm gemacht. Über das Essen können wir nichts sagen, da wir nur Nachtisch bestellt hatten^^

Das mit der Almhütte war auch nur ein Vorschlag, das mit der Eisdiele hört sich auch gut an Big Grin

der "Aussichtsturm" war dann wohl der Turm an der Bismarckhöhe in TecklenburgWink

Wärt Ihr mal noch von Lienen aus weiter gefahren: da kommt dann "Holperdorp" und eine wahnsinns Strecke. Wir sind da mit den Oldtimern letztes Jahr lang gefahren und das war der Hammer! Von Lengerich aus über Holperdorp nach Melle, da Mitagessen und zurück. Ich durfte einen Triumph TR3 mit Weberdoppelvergasern (geiler Sound) und eine 69er S-Klasse fahrenSmile Leider kenne ich mich da in der Gegend hinter Lienen nicht gut aus. In Lienen hatten wir mal einen Proberaum aber dahinter war für mich immer die Scheibe zu EndeBig Grin

Ich muss mal Bilder raussuchenSmile

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2012, 16:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 16:01 von Martin der Moardin.)
Beitrag #9
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
Willy, von wann bis wann bist du denn überhaupt hier? Letztes Jahr bist du doch nach dem Treffen noch nach HH gefahren, oder?

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2012, 16:13
Beitrag #10
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
Jab, letztes Jahr bin ich dann nach Hamburg zurück gefahren. Dieses werde ich aber erst in der Woche nach Ostern zurück fahren^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap