Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontanes Treffen nähe Ulm?
01.03.2012, 15:00
Beitrag #21
RE: Spontanes Treffen nähe Ulm?
Danke nochmal an die Jungs für das spontane doch sehr geile und angenehme Treffen. Hat mich gefreut euch kennen lernen zu dürfen und hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Falls mal ein Treffen grösserer Ausmasse bei euch geplant ist oder ihr auf die Tuning World Bodensee ect. fahrt, sagt mir doch bitte bescheid dann können wir gerne wieder was ausmachen.
Bin doch sehr positiv überrascht das irgendwie alle Roccofahrer mit denen ich bisher Bekanntschaft gemacht habe, netto und chillige Leute gewesen sind, ob das wohl doch am Auto liegt *g*
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2012, 23:12
Beitrag #22
RE: Spontanes Treffen nähe Ulm?
Definitiv, stimm dir da zu 1000% zu, hat echt Spaß gemacht! Wenn was größeres geplant is, melden wir uns auf jeden Fall bei dir,.........bist noch gut heim gekommen!?

Chris

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2012, 09:25
Beitrag #23
RE: Spontanes Treffen nähe Ulm?
Jo sacht Bescheid, ich wäre auch gern vorbei gekommen aber hatte leider Prüfungen.
Hab es ja auch nicht so weit zu euch :-) Oder ihr kommt mal zu mir dann machen wir die Alpen unsicher Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2012, 12:28
Beitrag #24
RE: Spontanes Treffen nähe Ulm?
@TheDoc: Danke, bin gut angekommen....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 14:56
Beitrag #25
RE: Spontanes Treffen nähe Ulm?
Also nächstes mal bin ich auch dabei, Ulm sind ja gerade mal 35-40km von mir aus Wink
habs leider vercheckt reinzuschauen Wink

Vipergrün seit 27.05.2012

Hier gehts zum Showroom => http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16191
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap