Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontanes Treffen nähe Ulm?
27.02.2012, 21:38
Beitrag #11
RE: Spontanes Treffen nähe Ulm?
Hört sich doch gut an, aber viel Zeit hab ich leider nicht... ne Stunde oder so! Ich schau dann morgen abend bevor ich losfahre nochmal hier ins Forum ob sich was geändert hat, ansonsten sehen wir uns dann morgen um 19.oo Uhr... wie ist denn das Parkhaus zu befahren? Bin ziemlich tief kommt man da ohne Probleme rein?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 22:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 22:01 von Alex2501.)
Beitrag #12
RE: Spontanes Treffen nähe Ulm?
Da bin ich auch dabei Big Grin Soviel zum Thema "bis in zwei Wochen dann" Tongue

Das EG ist komplett ebenerdig. Der erste Stock hats n bissl in sich aber wenn man leicht schräg fährt kein Problem. Du kennst ja meine Tiefe, ich sag mal, wenn ich ohne schleifen rauf und runter komm, schaffst du das auch locker KaputtlachenKaputtlachen

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 22:19
Beitrag #13
RE: Spontanes Treffen nähe Ulm?
Hey Alex, das freut mich wenn du auch mit am Start bis... ja da hast du allerdings Recht, wenn du da raufkommst dann komm ich das auch Wink schönen abend noch und bis morgen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 23:16
Beitrag #14
RE: Spontanes Treffen nähe Ulm?
Schade, wäre gerne mit dabei gewesen.
Morgen hab ich leider Spätschicht.
Aber vielleicht können wir den Thread ja auch nach eurem Treffen morgen weiter beleben und wenn ihr mögt mal Richtung Friedrichshafen oder der Mitte treffen.
Würd gern mal die Rocco Fahrer hier im Süden kennen lernen.

Den Norden und seine Rocco Fahrer samt der Forens-Mutti und ihrem Männe kenn ich ja nu schon.. WinkBig Grin
Hier einfach mal ein Bild wie die Treffen bei uns im Norden aussahen:
[Bild: img1357h.jpg]
Vielleicht bekommen wir das ja auch mal hin, würd mich freuen.

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2012, 10:06
Beitrag #15
RE: Spontanes Treffen nähe Ulm?
Hey, wenn dem so ist, kannst du auch zu uns kommen! Haben den ein oder anderen in unserer Gruppe der schon 100 oder mehr km zu und hat, und diejenigen wollen dann bestimmt nicht nach FN weiterfahren! Der Vorschlag sich in der Mitte zu treffen is nicht schlecht, doch kenn ich mich da leider nicht aus........

Chris

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2012, 18:07
Beitrag #16
RE: Spontanes Treffen nähe Ulm?
So Kellegen, ich mach mich dann langsam auf den Weg und hoffe wir sehen uns dann alle gleich! Bin ortsfremd also haltet die Augen auf und macht auf euch aufmerksam falls ich euch nicht finde Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2012, 18:23
Beitrag #17
RE: Spontanes Treffen nähe Ulm?
Muss leider absagen, komm von der Arbeit nicht weg Sad

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2012, 13:44
Beitrag #18
RE: Spontanes Treffen nähe Ulm?
(27.02.2012 23:16)Radelka_Styles schrieb:  Den Norden und seine Rocco Fahrer samt der Forens-Mutti und ihrem Männe kenn ich ja nu schon.. WinkBig Grin
Hier einfach mal ein Bild wie die Treffen bei uns im Norden aussahen:
[Bild: img1357h.jpg]

Im Norden sieht's bei den Treffen wohl bunter aus! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2012, 13:52
Beitrag #19
RE: Spontanes Treffen nähe Ulm?
Nicht unbedingt bunter aber auf alle Fälle flacheres Gelände^^ ( Wobei ich mit meinem am häufigsten auf den Nordtreffen augesetzt hab Big Grin )

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2012, 14:53
Beitrag #20
RE: Spontanes Treffen nähe Ulm?
Ja vielleicht bunter, aber definitiv is das Verhältnis der tiefen Autos bei uns höher,......:-D:-D

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap