Umfrage: Bei welchem Event wollt ihr dabei sein ?
Sachsenring
Nürburgring 1. Termin
Red Bull Ring
Lausitzring
Nürburgring 2. Termin
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADAC GT MASTERS - Wer kommt mit ?
27.02.2012, 11:55
Beitrag #1
ADAC GT MASTERS - Wer kommt mit ?
kurz und knapp...wer hat interesse an einem oder mehreren Rennevents dabei zu sein ?

09.06.- 10.06.2012 Sachsenring
14.07.- 15.07.2012 Nürburgring (1. Termin)
11.08.- 12.08.2012 Red Bull Ring Österreich)
25.08.- 26.08.2012 Lausitzring
15.09.- 16.09.2012 Nürburgring (2. Termin)

Tickets kosten 15 Euro/Tag inkl. Fahrerlagerzugang
ich selbst war letztes jahr am Red Bull Ring von Freitag bis Sonntag und war begeistert...allein schon von der Landschaft her Smile

denke aber mal das Sachsenring und Lausitzring für die Mehrheit am interessantesten ist

bitte mal abstimmen Smile

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 13:17
Beitrag #2
RE: ADAC GT MASTERS - Wer kommt mit ?
Sachsenring wären wir dabei und wenn ne Truppe zur Nordschleife fährt, würden wir uns das sicher auch überlegen, wollen dieses Jahr eh wieder hin.

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 18:12
Beitrag #3
RE: ADAC GT MASTERS - Wer kommt mit ?
Ich fahre immer zum GT-Masters nach Oschersleben.
Normal war ja immer freier Eintritt,
jedoch kann man dafür ruhig die paar € ausgeben.
Kann man sich gut ansehen und gelegentlich
ist es auch mal ganz spannend.

Gruß
Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 19:57
Beitrag #4
RE: ADAC GT MASTERS - Wer kommt mit ?
eben...zumal ab dieser saison auch nissan gt-r und mc laren mp4-14 mitfährt...sind schon 42 autos angemeldet Big Grin
ich sag nur...LAUUUUUT Big Grin am red bull ring sind mir bald die ohren abgefallen

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2012, 15:05
Beitrag #5
RE: ADAC GT MASTERS - Wer kommt mit ?
hab gerade die adac zeitung vor mir...da werden die neuen autos kurz vorgestellt
wie gesagt, nissan gt-r, mclaren mp4-12, chevrolet camaro...
man ick freu mir wie sau auf die rennen

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap