Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Film-Empfehlung Thread
27.02.2012, 22:31
Beitrag #1
Der Film-Empfehlung Thread
Hey Leute,
mir ist vorhin eingefallen, was diesem Forum noch fehlt (die SuFu hat nichts ausgespuckt) und zwar einen Film-Empfehlung Thread.
Da ich sicher nicht der einzig begeisterte Filme Gucker bin, wollte ich mal hören, was ihr gerne guckt.
Was habt ihr zuletzt gesehen, was sind eure "must-see" Filme und welche könnt ihr vllt. nicht weiter empfehlen.

Schön wäre immer eine kurze Info, evtl. ein Bild, ein Link zum Trailer oder zu einer Info Seite.

Da ich sehr spontan über einen, wie ich finde sehr grandiosen Film gestolpert bin, den ich euch nicht vorenthalten möchte, mache ich jetzt mal den Anfang. Big Grin

Der Film, oder sollte ich besser sagen Doku nennt sich "The Art of Flight" .
Dabei handelt es sich mehr um eine Doku, welche euch das Extrem Snowboarden näher bringt. Ich spreche hier von der Blu-ray Version, welche mit grandiosen Bildern, klasse Schauplätzen und hammer Soundtrack aufwartet. Platt

Selbst wer nichts mit dem Sport anfangen kann, sollte der Doku eine Chance geben.

[Bild: theartofflightcmy1e.jpg]

Also mich hat der Streifen die ganze Laufzeit über voll gefesselt, daher gebe ich satte 9/10 Punkten! Big Grin
HIERnoch ein Trailer. Schaut wenn ihr die Möglichkeit habt die Blu-ray Version, da die Quali wirklich spitze ist! Kühles Bier in der Hand, auf dem Sofa bequem machen und genießen! Wink

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2012, 02:28
Beitrag #2
RE: Der Film-Empfehlung Thread
da gabs schonmal was http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=2607.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2012, 05:59
Beitrag #3
RE: Der Film-Empfehlung Thread
da der Thead hier wohl eh bad zu gemacht wird eben noch schnell was zum Red Bull film posten Big Grin
Ist wiklich ein HAMMER Film!
ich habe ihn inzwischen glaube ich 6 mal gesehen weil er einfach so viel Laune macht!
selbst für leute die kein Ski/Snowboard fahren wird der FILM (120minuten länge) interessant sein alleine nur wegen der Landschaft! Smile

also angucken !

LG

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2012, 06:58
Beitrag #4
RE: Der Film-Empfehlung Thread
Oh je.. gerade bei Filmen gibt es nun sehr sehr viele gute & auch schlechte Filme!

Aber nun zu meinem Film des Jahrhunderts, ich gucke diesen immer einmal im Monat:

Batman the Dark Knight


[Bild: the-dark-knight-011_jpg.jpg]

Natürlich, wie schon oft gelesen und berichtet.. die beste Schauspielerischeleistung von Heth Ledger!
Diesen Film sollte man gesehen haben, auch wenn man keine Comics mag oder jegliche Superhelden!
Hier passt einfach alles zusammen, von Schnitt über Ton bis zum Bild und eben der Schaupieler.. grandios!

Nun freue ich mich auf den Neuen! Der kommt im Sommer.

PS: Wenn ich Zeit habe werde ich einige andere Filme posten Wink

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2012, 08:03
Beitrag #5
RE: Der Film-Empfehlung Thread
Da es einen solchen Thread bereits gibt...
Bitte dort weiter machen Pray

*closed*

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap