Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Berlin
29.02.2012, 06:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 06:36 von Fiftdey.)
Beitrag #11
RE: Hallo aus Berlin
(29.02.2012 05:42)HADOUKEN schrieb:  Hönow ist schon die richtige Richtung, komme aus Altlandsberg um genau zu sein Big Grin

Und von wegen das kennt nicht jeder TongueBig Grin Bin ja öfters bei Muddi in Hönow Big Grin
Ich hoffe nur du stellst dich nicht auch an die ARAL Tankstelle da bei McDOnalds oder an die B1?

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2012, 06:44
Beitrag #12
RE: Hallo aus Berlin
(29.02.2012 06:34)Fiftdey schrieb:  
(29.02.2012 05:42)HADOUKEN schrieb:  Hönow ist schon die richtige Richtung, komme aus Altlandsberg um genau zu sein Big Grin

Und von wegen das kennt nicht jeder TongueBig Grin Bin ja öfters bei Muddi in Hönow Big Grin
Ich hoffe nur du stellst dich nicht auch an die ARAL Tankstelle da bei McDOnalds oder an die B1?

LöL da muss Ich jetzt mal lachen. Kenne die Gegend wie meine Westentasche. Waren früher immer hinten in Hönow einkaufen.
Aber Altlandsberg kenne Ich auch. Kurz vor Straußberg.

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2012, 07:42
Beitrag #13
RE: Hallo aus Berlin
Haha nein keine Sorge ich stehe weder an der B1 noch an der Aral Tankstelle oder Mäckes. Da steht doch nur die "Opel Astra und Corsa Bj. 1996 Tuning" Fraktion Big Grin

Scirocco R

Motorsportschalensitze, Bull-X ab Turbo inkl. MoLi + Eigenbau ESD, HFi Intake V2, KW FahrwAIRk DDC, Airlift 3H Steuerung, MBdesign LV1 19", Discover Media DAB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2012, 13:49
Beitrag #14
RE: Hallo aus Berlin
Sehr gut!!! Big Grin Mal sehen ob man das mal hinbekommt, sich zu treffen?!

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2012, 17:35
Beitrag #15
RE: Hallo aus Berlin
Sicherlich, sicherlich.
Arbeite ja in Berlin und meine Mutter hat ihren Friseursalon in Friedrichshain von daher bin ich da relativ oft Big Grin

Scirocco R

Motorsportschalensitze, Bull-X ab Turbo inkl. MoLi + Eigenbau ESD, HFi Intake V2, KW FahrwAIRk DDC, Airlift 3H Steuerung, MBdesign LV1 19", Discover Media DAB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2012, 19:53
Beitrag #16
RE: Hallo aus Berlin
Nun muss ich mal wieder nach Hause kommen =/
Aber das schaffen wir Big Grin

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2012, 20:13
Beitrag #17
RE: Hallo aus Berlin
herzlich willkommen
und alle zeit gute fahrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap