Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IPad 3
07.03.2012, 21:48
Beitrag #31
RE: IPad 3
Ich denke auch eher, dass das 3er wohl eher wie das 4s, nur was für die Jenigen ist, die noch keins haben oder natürlich unbedingt mit dem iPad Fotos machen wollen Big Grin
Lohnt es sich ein iPad mit mobiler Datennutzung zukaufen?

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 21:52
Beitrag #32
IPad 3
Also ich nutze das NUR wifi Gerät, da ich am Iphone unbegrentzt surfen kann und ich somit immer nen Hotspot übers Handy mache.

Ich finde für Leute deren Smartphone keine Hotspot funktion hat, ist es durchaus eine Überlegung wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 21:54
Beitrag #33
RE: IPad 3
gut zu wissen das dies funktioniert Smile
Dann sollt ich damit keine Probleme haben Wink
Nur zu doof das gerade der Shop von Apple überarbeitet wird..

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 22:00
Beitrag #34
IPad 3
Holst dir ein 3er?;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 22:11
Beitrag #35
RE: IPad 3
Ich denke ja! Smile

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 22:12
Beitrag #36
IPad 3
Nja dann Berichten wennst dus hast;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 22:27
Beitrag #37
RE: IPad 3
Denke das dauert aber noch bis Ende März weil ich erst dann nach Hause komme Wink

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 09:07
Beitrag #38
RE: IPad 3
also ich werd mir eines bestellen - da ich noch kein IPad besitze. Aber ich denke auch daß diejenigen die bereits ein Ipad haben noch bis zur nächsten Generation warten können.

Candy-Weiß / TSI 118 KW 160 PS / R-Line Paket Exterieur und Plus / Climatronic / RCD 310 Dynaudio mit Navigationsfunktion RNS 310 / 18 Zoll Mallory / Parkpilot / Mittelarmlehne / Scheiben hinten abgedunkelt / Eibach-Federn/ Auspuffblenden / Frontpartie Blenden in Wagenfarbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 09:14
Beitrag #39
RE: IPad 3
(08.03.2012 09:07)Thommy schrieb:  Aber ich denke auch daß diejenigen die bereits ein Ipad haben noch bis zur nächsten Generation warten können.

Nein! Brauche Retina. Jetzt!

Also ich bestell mir eins sobald es geht ..

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 11:40
Beitrag #40
RE: IPad 3
(08.03.2012 09:14)r265 schrieb:  
(08.03.2012 09:07)Thommy schrieb:  Aber ich denke auch daß diejenigen die bereits ein Ipad haben noch bis zur nächsten Generation warten können.

Nein! Brauche Retina. Jetzt!

Also ich bestell mir eins sobald es geht ..

Bestellen kannst Du schon im Apple ShopWink

Candy-Weiß / TSI 118 KW 160 PS / R-Line Paket Exterieur und Plus / Climatronic / RCD 310 Dynaudio mit Navigationsfunktion RNS 310 / 18 Zoll Mallory / Parkpilot / Mittelarmlehne / Scheiben hinten abgedunkelt / Eibach-Federn/ Auspuffblenden / Frontpartie Blenden in Wagenfarbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap