Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Raum Stuttgart
03.03.2012, 08:34
Beitrag #11
RE: Hallo aus dem Raum Stuttgart
Willkommen und Grüße aus Mannheim Smile

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2012, 16:13
Beitrag #12
RE: Hallo aus dem Raum Stuttgart
so, jetzt geht die Planung so nach und nach mal wieder weiter.

Habe heut mal bei VW (Niederlassung) angefragt bezüglich Tieferlegung per Feder.

Material 250€
Einbau 4,5h - knapp 500€

echt derb. Weiß nicht genau, ob da die Vermessung mit bei ist, aber so oder so recht heftig.

Werd mal hier in der Nähe die VW Händler abklappern oder gegebenenfalls freie Werkstätten.

Hat jemand im Raum Ludwigsburg da ne gute Adresse ? Dennis oder so ? Wink

Desweiteren meinte der gute Mann, dass der Rocco nicht viel weiter runtergehen würde mit 35mm Federn, da der ja schon das Sportfahrwerk verbaut hat. Habe hier allerdings anderes gelesen ?!
Einer nen Rat ?

Bilder kommen demnächst hoffentlich mal Big Grin

Grüße

[Bild: 501913.png]

Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2012, 16:31
Beitrag #13
RE: Hallo aus dem Raum Stuttgart
Also ich bin mit meinen H&R 35 Federn völlig zufrieden habe sie hier im Forum bei Roberto gekauft und einer Werkstatt einbauen lassen, halte von diesen VW Federn einfach nicht viel alles total überteuert. Würde den einbau auch woanders machen lassen die wollten damals tatsächlich 100€ von mir um neue Einstiegsleisten ein zu kleben (Die Einstiegsleisten waren im Preis nicht mit drin Big Grin) seit so einer Abzocke halt ich mich von dem VW Konzern so weit wie möglich fern Angry

Hab meinen Bei Tschirner & Fuchs in Neckarwaihingen gekauft hatten die besten preise beim Neuwagen mit Abstand im Vergleich zum Hahn und allen anderen Autohäusern aber wie gesagt den Einbau wirklich wo anders machen lassen, wenn du Adressen brauchst einfach sagen ich hab bei meinem Auto mittlerweile alles gemacht und kenn von Karroserie Spezialisten bis Aufpolierer alles mit Erfahrungsberichten Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2012, 18:10
Beitrag #14
RE: Hallo aus dem Raum Stuttgart
Herzlich Willkommen und viel Spaß

Grüße aus Mannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap