Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MFA und Zeigerfarben ändern bei MJ'09
10.03.2012, 00:46
Beitrag #21
Question RE: MFA und Zeigerfarben ändern bei MJ'09
nabend, so und nun wie bekomm ich mein 09er Tacho zum 10er R Tacho? kann mir wer das einbauen? Funktioniert dann auch diese Steuerung, wenn ich den Schlüssel umdrehe und die Nadeln alle einmal bis Anschlag laufen ( bei Km/h bis 300 dann ) und wieder auf 0 ? ich hoff ihr wisst was ich meine?
ich fahre egal wohin Hauptsache es baut mir jemand ein -.-
daanke Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2012, 00:54
Beitrag #22
Re: MFA und Zeigerfarben ändern bei MJ'09
Wenn ich mich nicht irre kann man saß Zeigerwischen ab Bj 2009 KW45 machen. Also man kann es im Steuergerät codieren. Die blauen Zeiger kannst du kaufen und drauf bauen das einzige was nicht geht bzw sau teuer sein wird ist die Weise MFA . Zumal man nicht einfach die Tachos tauschen kann ohne das dies mit erheblichen Kosten verbunden ist .

Lg

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2012, 08:23
Beitrag #23
RE: MFA und Zeigerfarben ändern bei MJ'09
(10.03.2012 00:46)dude123 schrieb:  nabend, so und nun wie bekomm ich mein 09er Tacho zum 10er R Tacho? kann mir wer das einbauen? Funktioniert dann auch diese Steuerung, wenn ich den Schlüssel umdrehe und die Nadeln alle einmal bis Anschlag laufen ( bei Km/h bis 300 dann ) und wieder auf 0 ? ich hoff ihr wisst was ich meine?
ich fahre egal wohin Hauptsache es baut mir jemand ein -.-
daanke Pray

Bislang scheiterte das immer an der Programmierung der Wegfahrsperre. Offenbar hat MyTouran nun eine Lösung gefunden. Musst mal auf deren Internetseite nachschauen.

Wenn du einen Tacho bis 300 haben möchtest, musst du den aus den R-Modellen nehmen. Die sind allerdings schwer zu bekommen, aktuell für rund 300Euro bei einem polnischen(!) ebay-Händler.

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2012, 09:47
Beitrag #24
RE: MFA und Zeigerfarben ändern bei MJ'09
mhh ich hab schon vor einigen Wochen dort eine Anfrage gestartet aber bisher noch keine Antwort bekommen! ... 300€ würd ich Inkaufnahmen! nur der Rest eben! ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap