Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Days of Dorfmark 2012 19.-22.7.
06.03.2012, 22:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 19:17 von Deep_Silence.)
Beitrag #1
Days of Dorfmark 2012 19.-22.7.
[Bild: scaled.php?server=29&filename=sa...res=medium]

lang hats gedauert, hier die Fakten :

Los gehts am Donnerstag. Ab 15 Uhr werd ich wohl alles so weit haben. Wer früher kommt muß wie jedes Jahr mit Arbeitsdienst rechnen

Am Freitag is Patey Patey Patey ... und wie 2010, Freitag--->Freibier 50L ab ca. 21 Uhr zur Gratisvernichtung.

Samstag gehts dann gegen Mittag los zur Ausfahrt. Ziel ist, wie sollte es anderst sein, die Kartbahn in Bispingen und es geht wieder um den Heideheizer.

Sonntag chilliges Erwachen, Frühstücken, Einpacken und Tschüss

Am Platz hat sich nix geändert.
Beschilderung wie immer ab Abfahrt Dorfmark.
Toiletten und Duschen auch wie alle Jahre.
Natürlich auch wieder mit Bierwagen und Gemeinschaftsgrill.
Morgends wie gewohnt Brötchenexpress, also Brötchen dann am Bierwagen. (Kaffee natürlich auch)
Preise:
Do-So 20 Eu
Fr-So 15 Eu
Sa+So 10 Eu
also 5 Talers am Tach.


Dorfmarkshirt 2012
Rückenaufdruck:
[Bild: scaled.php?server=29&filename=sa...res=medium]


[Bild: scirocco1muster.jpg]
Mögliche Farben für den Einser : rot, orange, blassgelb,gelb,viperngrün,hellblau,dunkelblau,schw arz,silbergrau,weiß, dunkelgrün

[Bild: dorfmarkshirt.jpg]
Mögliche Farben für den Zweier : rot, blau, dunkelgrün, hellgrün, gelb, schwarz, orange und silbergrau

[Bild: scirocco3viperngrn.jpg]
Mögliche Farben für den Dreier : weiß,schwarz,viperngrün,silber, blau und rot !

[Bild: treffenshirt.jpg]
Mögliche Farben für den Corri sind : blau, rot, gelb, aubergine, schwarz, dunkelblau und silbergrau...

Weil mein Shirtdrucker ein neues Druckverfahren hat bei dem der Aufwand etwas größer ist, gibt es nur schwarze Shirts und der vordere Druck entfällt !
Dafür ist der Druck jetzt deutlich besser und geht durchs Waschen nicht kaputt. Außerdem haben wir für die Damen dieses Jahr Girlishirts und für den Rocconachwuchs Kindershirts.
Größen S bis XXXL (andere auf Anfrage)
Preis je Shirt 15 Euro

[Bild: dorfmarkshirt1.jpg]
Shot at 2012-04-17

Dorfmarktasse

[Bild: dorfmarktasse.jpg]
Shot at 2012-04-17

Die Tassen sind außen weiß, innen schwarz mit schwarzem Griff. Farben der Autos wie bei den Shirts.
Preis je Tasse 10 Eu


Bernd meint Tassen lassen sich schlecht fotografieren ... versteh ich garnicht.

Bestellungen gehen an : sciroccotreffen@gmx.de

Die Mail sieht dann bitte so aus :

Name
Größe T-Shirt/Girlishirt/Kindershirt
1/ 2/ 3 oder Corri /Farbe


Ich antworte dann mit meiner Bankverbindung und bestelle alle (bezahlten) Shirts spätestens am 20.6. .
Je nach Auftragslage kriegen wir noch ne spätere Deadline , würd ich mich aber nicht drauf verlassen !!!

"Wenn ich aber eins bestelle und mir was dazwischen kommt ???"

Macht nix , Lappen zum polieren kann ich immer gut gebrauchen !!!
Nein , Scherz ... wem was dazwischen kommt , der bekommt sein Shirt dann natürlich per Post

Hab ich was vergessen ???
Fragen gehen natürlich auch an die sciroccotreffen@gmx.de

schönen Gruß aus der lüneburger Heide

Sascha

wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu spielen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 23:55
Beitrag #2
RE: Days of Dorfmark 2012 19.-22.7.
Hallo, wie all die Jahre .... Heißt das wie letztes Jahr? Das war ja außer der Reihe mal woanders. Gibt es dieses Jahr wieder eine Preisverleihung?

Gruß aus Weyhe bei Bremen

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 07:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 07:22 von Deep_Silence.)
Beitrag #3
RE: Days of Dorfmark 2012 19.-22.7.
sorry, "wie alle Jahre" war für die 3er ja noch nicht so oft ;-).

Letztes Jahr war nur mit anderem Veranstalter. Der Platz war, ist und bleibt hoffentlich auch in den nächsten Jahren der gleiche.

Pokale gibt es für die drei schönsten Fahrzeuge jeweils in den Kategorien 1er, 2er, 3er, Corrado und einen für den Heideheizer.

Wer beim Kartfahren mitmachen möchte muß unbedingt feste/geschlossene Schuhe mitbringen ! In Badelatschen oder ähnlichen Schlappen lässt man euch nicht fahren.

schönen Gruß aus der lüneburger Heide

Sascha

wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu spielen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 09:16
Beitrag #4
RE: Days of Dorfmark 2012 19.-22.7.
Moin Sascha,

hast du dich denn mit Matze wieder vertragen, fand es schade das euer Streit letztes Jahr den Anfang etwas überschattet hat.

Als Vissel'er lass ich mir ein Treffen im Nachbarort natürlich nicht entgehen und ich hoffe das viele der Süddeutschen wieder dabei sind. Big Grin

Viele Grüße
Torsten

@Daniel: dieses Jahr mach dich dich nass Tongue

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 20:54
Beitrag #5
RE: Days of Dorfmark 2012 19.-22.7.
(07.03.2012 09:16)Nightflight71 schrieb:  Moin Sascha,

hast du dich denn mit Matze wieder vertragen, fand es schade das euer Streit letztes Jahr den Anfang etwas überschattet hat.

Als Vissel'er lass ich mir ein Treffen im Nachbarort natürlich nicht entgehen und ich hoffe das viele der Süddeutschen wieder dabei sind. Big Grin

Viele Grüße
Torsten

@Daniel: dieses Jahr mach dich dich nass Tongue

Naja auf die Bazis kann ich verzichten, die kommen doch eh nur wieder wegen der Pokale...

@ Night... Ich habe auch schon was in Planung... Ist aber noch geheim ;-)

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 08:04
Beitrag #6
RE: Days of Dorfmark 2012 19.-22.7.
(07.03.2012 20:54)Greenrocco schrieb:  
(07.03.2012 09:16)Nightflight71 schrieb:  Moin Sascha,

hast du dich denn mit Matze wieder vertragen, fand es schade das euer Streit letztes Jahr den Anfang etwas überschattet hat.

Als Vissel'er lass ich mir ein Treffen im Nachbarort natürlich nicht entgehen und ich hoffe das viele der Süddeutschen wieder dabei sind. Big Grin

Viele Grüße
Torsten

@Daniel: dieses Jahr mach dich dich nass Tongue

Naja auf die Bazis kann ich verzichten, die kommen doch eh nur wieder wegen der Pokale...

@ Night... Ich habe auch schon was in Planung... Ist aber noch geheim ;-)

Die meinte ich ja nicht, eher so die rote "Plastikbude" aus Ulm vom Waldi

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2012, 02:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 02:40 von thekenmatze.)
Beitrag #7
RE: Days of Dorfmark 2012 19.-22.7.
hey ...dorfmark 2012..Yahoo
tolle leute mit ihren roccos und schön abfeiern..... so soll es sein


upps ich sollte mal meine sig ändern...grins so schon erledigt

gruss vom thekenmatzeHeadbanger

DORFMARK das TREFFEN im JULI 2012
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2012, 12:13
Beitrag #8
RE: Days of Dorfmark 2012 19.-22.7.
Ist die thekentrulla diesmal dabei am Feiern oder hinter der Theke ? ;-)

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2012, 14:26
Beitrag #9
RE: Days of Dorfmark 2012 19.-22.7.
...wie...gibts mal mehr 3er Fahrer ausser meiner einer die letzen JAhre ...regt sich ja doch noch was...

Aber ich weiss noch nicht ob und wann ich komme und womit :-) ätsch

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2012, 20:29
Beitrag #10
RE: Days of Dorfmark 2012 19.-22.7.
(10.03.2012 12:13)Greenrocco schrieb:  Ist die thekentrulla diesmal dabei am Feiern oder hinter der Theke ? ;-)

ja wenn nur zum feiern..

gruss vom thekenmatzeHeadbanger

DORFMARK das TREFFEN im JULI 2012
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap