Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der See "schreit" Treffen Bodensee
15.06.2009, 09:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009 08:43 von P@blo.)
Beitrag #1
Der See "schreit" Treffen Bodensee
Hallo zusammen,

Da ich schon gelesen habe, das einige Interesse an einer Bodenseeausfahrt haben. Dachte ich mir ich schreib einfach mal was mir so spontan durch den Kopf gegangen ist.

Vorschlag 1:

Fahrt von Stuttgart zum Rheinfall nach Schaffhausen. Dann nach Konstanz mit der Fähre nach Meersburg. Das wir auch mal Schiff gefahren sind! ^^ Zwischenstop am See und wieder heim.

[Bild: unbenanntwpc.th.png]

http://www.rheinfall.ch/

http://sw.konstanz.de/mobilitaet/faehre-...elles.html

Vorschlag 2:

Fahrt zum Bodensee, dann entlang auf denn Uferstraßen und ein zwei zwischen Stopps auf der Uferpromenade einlegen.

Weitere Vorschöäge sind gerne Willkommen. Vielleicht weiß der eine oder andere noch diverese Geheimtipps oder weiß gute Örtlichkeiten.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2009, 09:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2009 09:58 von Alex2501.)
Beitrag #2
RE: Der See "schreit"
Klingt gut. Glaube weder Rheinfall noch Uferstraße werden ein Reinfall. Big Grin

Was anderes, bei der Route mit der Fähre wäre es glaube ich besser man würde nciht auf die Autobahn. Landstraße macht einfach mehr Spass im Konvoi. Und wenn man ein nettes Plätzchen sieht kann man einfacher rechts anhalten.

Also in Hemishofen runter von der AB und durch Rielasingen durch. das gleiche bei Nezingen. Runter von der AB und dem Bodensee entlang und durch Ludwigshafen.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2009, 20:53
Beitrag #3
RE: Der See "schreit"
Hört sich gut an, bin dabei! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2009, 21:53
Beitrag #4
RE: Der See "schreit"
Und vielleicht bekommen wir ja ne Sondergenehmigung für die Insel Mainau Big Grin
Ansonsten sieht das doch gut aus Smile Und wenn wir eh schon in der Ecke sind beim Dreiländereck, können wir ja mal eben kurz nach Österreich rüberfahren zum tanken....sieht bestimmt lustig aus, wenn so ca. 20 Roccos an der Tanke stehen und dann wieder zurück nach D fahren Big Grin

Wäre, wenns bei mir zeitlich hinhaut, auch mit dabei, wäre sogar nicht abgeneigt davor wieder mit Alex und Ghost auf Locationjagd zu gehen, da das letztens doch so wunderbar geklappt hat Headbanger

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2009, 22:00
Beitrag #5
RE: Der See "schreit"
Wir sind auch dabei Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2009, 22:18
Beitrag #6
RE: Der See "schreit"
...ist ja praktisch in meinem vorgarten Big Grin

Scirocco Treffen Stuttgart - Ich war dabei

Scirocco Treffen Heidelberg - Ich war dabei

Scirocco Treffen Bodensee - Ich war dabei

[Bild: 3659325717_19f9570585_m.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 00:01
Beitrag #7
RE: Der See "schreit"
Bin auch ab und zu am See... War erst vor kurzem wieder in Markelfingen - Campen. Will sagen: Wäre auch dabei. Die Strecke von Freiburg übers Höllental ist dann sozusagen das Warmfahren! Smile

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 06:31
Beitrag #8
RE: Der See "schreit"
(15.06.2009 21:53)Mase79 schrieb:  Und vielleicht bekommen wir ja ne Sondergenehmigung für die Insel Mainau Big Grin
Ansonsten sieht das doch gut aus Smile Und wenn wir eh schon in der Ecke sind beim Dreiländereck, können wir ja mal eben kurz nach Österreich rüberfahren zum tanken....sieht bestimmt lustig aus, wenn so ca. 20 Roccos an der Tanke stehen und dann wieder zurück nach D fahren Big Grin

Wäre, wenns bei mir zeitlich hinhaut, auch mit dabei, wäre sogar nicht abgeneigt davor wieder mit Alex und Ghost auf Locationjagd zu gehen, da das letztens doch so wunderbar geklappt hat Headbanger

Karte von Österreich hast du noch, oder?? Wenn die uns auf nem Parkplatz mit der Karte sehen, halten die Österreicher die deutschen für verrückt. Big GrinBig Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 07:17
Beitrag #9
RE: Der See "schreit"
Das gibt ja dann eine lange Ausfahrt! Rheinfall, Fähre, Strandpromenade und Tanken. Big Grin
Sollten wir das eventuell dann auf mitte/ende August legen?

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 19:22
Beitrag #10
RE: Der See "schreit"
geile sache,will auch mit.Big Grin

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap