Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Ostern Raum Leipzig
07.03.2012, 23:56
Beitrag #11
RE: Treffen Ostern Raum Leipzig
Jetzt ziehen die ERZ - V - Z - GRZ 'ler die Macht an sich Big Grin

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 07:33
Beitrag #12
RE: Treffen Ostern Raum Leipzig
Wie die macht an uns ziehen? hab ich was verpasst, die hatten wir schon immerBig Grin
Also für grillen etc sind wir natürlich auch zu haben, Frank am Grill sah top aus^^ außerdem, Fleisch auf Feuer, hrrrrr hrrrr hrrrrrYahoo

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 07:55
Beitrag #13
RE: Treffen Ostern Raum Leipzig
Pöhl machen wir, klaro. Aber mal am Cospudener...oder idealerweise wie angedeutet AUFM Cospudener See grillen im Sommer können wir auch machen.

Erstmal im Pulk nach Leipzig und dann mal sehen wen's dort so gibt Wink

...und ich glaube auch, Frank und Fleisch auf Grill ist ne gute Kombination Wink
...und zu der Nummer komm ich entweder alleine oder Frank muss Tofu Roster grillen Kaputtlachen

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 08:13
Beitrag #14
RE: Treffen Ostern Raum Leipzig
jep...frank hinterm grill sah echt genial aus...chefgriller Pray
wir sind wenigstens ne truppe mit niveau UND einem sternegriller Big GrinBig Grin

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 09:36
Beitrag #15
RE: Treffen Ostern Raum Leipzig
Bevor das hier im Gequatsche ausartet, müssten wir mal ein Termin finden...Ostern steht nunmal gleich vor der Tür.

Ich kenn die Geflogenheitnja nicht, aber der Stammtisch im Raum Leipzig umfasst doch nicht die selbe Mitglieder als bei uns?

Da muss es doch noch mehr geben ^^

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 11:05
Beitrag #16
RE: Treffen Ostern Raum Leipzig
Naja, Ostern...ham se doch gesagt Wink Samstag 07.04. - man müsste sich nur einig werden was man macht und welche Zeit.

Frank hinterm Grill konnt ich leider nicht live sehen Sad Das wäre mein erstes Treffen geworden, aber wir konnten nicht. Daher dann als erstes beim Go Kart Smile ...wo ich dieses Jahr auch volle Distanz schrubben werde Big Grin

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 15:38
Beitrag #17
RE: Treffen Ostern Raum Leipzig
Da einige von euch vom Cospudener See gesprochen haben, hab ich mal was rausgesucht.

Wie wär's am Samstag den 07.04. so ca. 16.00 Uhr gemütlich nen Kaffee trinken und zwar im Seeterrassen Restaurante am Hafen/Pier1 am Ostufer des Cospudener Sees? Tisch müsste man sicherlich dann bestellen. Wenn ihr Lust habt kann man anschließend auch noch eine kleine Dampferfahrt mit der MS Cospuden über den See machen, oder sich ein wenig die Beine vertreten. Big Grin

Also wer dabei wäre, sagt bescheid, würde mich dann um den Tisch kümmern.

P.S. Alternativ könnte man auch irgendwo am See gemütlich grillen Wink. Da müsste ich mich aber nochmal schlau machen, ob man das überhaupt darf. Dodgy

[Bild: signaturtl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 20:15
Beitrag #18
RE: Treffen Ostern Raum Leipzig
Ich weiß zwar aktuell nicht 100 pro bescheid wie mein Terminkalender aussieht, aber ich würde einfach mal sagen dass ich da auch dabei wäre. Wird sich schon einrichten lassen ! Smile

2,0l TDI (170 PS), Dark Maroon, RCD 510 Dynaudio, Xenon, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket

Sommer: Tomason TN5 auf Hankook S1 Evo (235/35 R19)
Winter: Interlagos auf Vredestein Wintrac Xtreme (235/40 R18)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 20:22
Beitrag #19
RE: Treffen Ostern Raum Leipzig
also wir sind am samstag leider bei omi..

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2012, 17:24
Beitrag #20
RE: Treffen Ostern Raum Leipzig
Ich will euch die "Grinsel" (Grill-Insel-Boot) nicht schlecht reden, aber davon abraten. Ihr müsst als Motorgetriebenes gefährt den Segler ausweichen, da diese lauter Wasser-Verkehrs-Ordnung immer Vorfahrt haben. Und beim kleinsten Anzeichen eines Unwetters sollte ihr euch auf den Weg zum Hafen machen. Ich segle ab und zu mit Kumpels auf dem Cossi, und wir haben schonmal ne Grinsel mit in den Hafen geschleppt damit sie nicht der einzige hohe Punkt aufm See sind.

Ich habe leider über Ostern keine Zeit, wünsche euch aber schonmal viel Spaß Wink

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap