Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info suche über Plasmageräte!:)
08.03.2012, 15:46
Beitrag #1
Info suche über Plasmageräte!:)
Hey Leute, ich suche Infos über Plasmageräte! Ich habe mich hier auf dem Portal: http://www.plasma-tv-vergleich.com/ darüber schon informiert! Aber ich habe noch ein paar weitere Fragen. Und zwar würde es sich lohnen sowas in mein Auto einzubauen? Welche Zollbreite gibt es da? Die Bildqualität ist ja im dunklen besser, sollte ich dann darüber noch so ein Folie drüber legen? Damit das auch so rüber kommt?Smile

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 18:27
Beitrag #2
RE: Info suche über Plasmageräte!:)
Ich habe zu Hause ein Plasma. Viele sagen ja eher, LCD. Ich würde dir aber an deiner Stelle (wenn einer in das Auto eingebaut werden soll, zu LCD tendieren!
Bekommt ein Plasma Gegenlicht (Sonneneinstrahlung) hast du nichts vom Bild Tongue Daher eher ein LCD.

Ansonsten würde ich mir immer wieder ein Plasma holen, weil der Schwarzwert (richtig eingestellt vorrausgesetzt) so geil ist.
Würde dir da aber eher ein anderes Forum (was ich dir per PN schicken könnte) empfehlen, als ein Scirocco-Forum, es seidenn es geht darum du suchst Tipps wie du einen Bildschirm einbaust Wink

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 20:58
Beitrag #3
RE: Info suche über Plasmageräte!:)
Plasma ist doch überholt. Hoher Stromverbrauch und begrenzte Lebensdauer. OLED ist Stand der Technik.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2012, 09:14
Beitrag #4
RE: Info suche über Plasmageräte!:)
Fürs Heimkino kann man es diskutieren - aber bitte nicht in ein Auto -.-

Bildquali hin oder her: Plasma ist sehr viel fragiler und heikel zu transportieren. Das gehört sicherlich nicht in ein hart gefedertes Sportauto ..

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap