Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R Heck mit R32 Blende
08.03.2012, 22:27
Beitrag #1
R Heck mit R32 Blende
Hallo will mein heck noch umbauen auf R aber ich hätte gerne die endrohre in der mitteSmile wie beim R32Big Grin
gibts das auch als original? kann ich einfach die R Heck Stossstange bestellen und die untere Blende vom R32 oder wieBig Grin
kann mir da einer helfen hab leider nichts gefundenHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2012, 00:00
Beitrag #2
R Heck mit R32 Blende
Der Einsatz vom Golf R mit den zwei mittigen Endrohren passt leider nicht In das R Heck vom Scirocco. Also entweder Einsatz irgendwie anpassen oder hier im Forum mal fragen ich glaube BigWheelers bietet ein Heck an in dem der Golf 5 R 32 Einsatz passt.


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2012, 11:07
Beitrag #3
RE: R Heck mit R32 Blende
Es gibt extra eine Heckfront im R32 look kannst du bei BigWheelers kaufen haben auch schon einige verbaut im Forum andere Möglichkeit besteht nicht
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2012, 13:12
Beitrag #4
RE: R Heck mit R32 Blende
Ist der Golf 6 R32 Diffusor denn einfach zu lang oder sind da einfach nur die Nasen minimal anders?

Hatte auch schon überlegt das zu machen aber weiß net wie, ansonsten R32 Diffusor nehmen und den R-Line Diffusor umbauen (Kunststoffschweißen)

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2012, 13:39
Beitrag #5
RE: R Heck mit R32 Blende
(11.03.2012 13:12)killingspree schrieb:  Ist der Golf 6 R32 Diffusor denn einfach zu lang oder sind da einfach nur die Nasen minimal anders?

Hatte auch schon überlegt das zu machen aber weiß net wie, ansonsten R32 Diffusor nehmen und den R-Line Diffusor umbauen (Kunststoffschweißen)

wenn überhaupt golf 5r32 denn der hat die rohre in der mitte. bob hier ausm forum hat den so umgearbeitet, dass der in ein originales r-heck passt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2012, 14:12
Beitrag #6
RE: R Heck mit R32 Blende
oder die von je design nehmen also den diffusor http://www.je-design.de/de/volkswagen_scirocco_13.php

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 21:40
Beitrag #7
RE: R Heck mit R32 Blende
wird nciht ganz passen, bei je sind dir endrohre komplett zusammen, beim r32 ist da noch nen gutes stückluft zwischen den beiden endrohren

grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 23:56
Beitrag #8
RE: R Heck mit R32 Blende
Also auf das kleine stück kommts wirklich nicht an... natürlich muss ich zugeben das dass0 originale R32 heck am rocco super ausschaut aber mit ner menge arbeit und Geld in verbindung steht... JE bietet da nen super compromis an wie ich finde, benötigst halt nur eine Individuelle Anlage oder ESD von JE... also im August wird meiner mit dem JE heck und einer Edel01 anlage hoffentlich meine wünsche (optik) erfüllen Big Grin

Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2012, 14:06
Beitrag #9
RE: R Heck mit R32 Blende
(11.03.2012 13:39)J!tm0 schrieb:  
(11.03.2012 13:12)killingspree schrieb:  Ist der Golf 6 R32 Diffusor denn einfach zu lang oder sind da einfach nur die Nasen minimal anders?

Hatte auch schon überlegt das zu machen aber weiß net wie, ansonsten R32 Diffusor nehmen und den R-Line Diffusor umbauen (Kunststoffschweißen)

wenn überhaupt golf 5r32 denn der hat die rohre in der mitte. bob hier ausm forum hat den so umgearbeitet, dass der in ein originales r-heck passt

Golf 6 .:R war wohl gemeintWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2012, 18:42
Beitrag #10
RE: R Heck mit R32 Blende
Ja Tippfehler sorry Big Grin Meinte natürlich den 5er R32

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap