Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslandseinsatz
12.03.2012, 14:38
Beitrag #1
Auslandseinsatz
Hallo an alle,

wie ihr villeicht wisst oder auch nicht, bin ich Soldat bei der Bundeswehr. Naja wie es kommen musste habe ich heute meinen Bescheid bekommen das ich für 6 Monate nach Afghanistan muss.

Villeicht gibt es hier ja jemanden der "beruflich" auch schonmal dort war. Würde mich über einen Austausch freuen.

Lass uns über unsre Träume reden denn nur ihnen sind wir ein Leben lang treu ergeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 14:46
Beitrag #2
RE: Auslandseinsatz
Hast Du schon IDEEN was Du mit der ganzen Kohle anfängst wenn Du wieder
Heimatnah bist??Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 14:56
Beitrag #3
RE: Auslandseinsatz
Probier auf jedenfall Lamm. Das ist super Smile

Als Nachtisch gibt es da etwas was sich ???? Kebab nennt. Das sind so klebrige Fäden aus Zucker-Eimasse mit Sirup und Pistazien und so. Sehr sehr lecker!

Ansonsten machen die super Tee. Dazu gibt es auch so Honig-Gebäck was sehr lecker schmeckt. Bei den Teesorten vor allem frische Minze. Die kühlt auch gut (selbst wenn man den Tee warm trinkt). Ideal bei der Hitze.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 15:12
Beitrag #4
RE: Auslandseinsatz
(12.03.2012 14:56)r265 schrieb:  Probier auf jedenfall Lamm. Das ist super Smile

Als Nachtisch gibt es da etwas was sich ???? Kebab nennt. Das sind so klebrige Fäden aus Zucker-Eimasse mit Sirup und Pistazien und so. Sehr sehr lecker!