Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marder im Motorraum
02.03.2010, 10:50
Beitrag #21
RE: Marder im Motorraum
Also mir hat auch ein Marder die gesamte Dämmung zerstört wie auch den Kabel vom LMM durchgebissen, hab jetzt einen "Marderschreck" verbaut, der alle 10 Sekunden für ein paar Sekunden ein unaustehliches Piepen von sich gibt, seit dem null Probleme und Marderfrei. Motorwäsche ganz wichtig nach einer solchen "Attacke".

Zu dem Schreck, hab in einfach an der Sicherungskiste festgeschraubt. Kann auch noch Fotos machen wenn nötig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2010, 15:11
Beitrag #22
RE: Marder im Motorraum
juhu, grad eben mitm firmenwagen zum kunden fahren wollte Big Grin kam "motorstoerung, werkstatt"... nach an aus das geliche nochmal.. ich zur werkstatt geeiert... hat der kollege mir den motorraum gezeigt.. ein wunder das der hobel ueberhaupt leif, der marder hat in einer nacht alllllllllllllles angefressen was es gibt, saemtliche schlaeuche, verkleidungen.. das war ein horrro
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2010, 15:28
Beitrag #23
RE: Marder im Motorraum
FUCKK... mann... kack Viecher...

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2010, 10:09
Beitrag #24
RE: Marder im Motorraum
yay meiner steht jetzt auch in der werkstatt.. sone kackbratze von marder hat mir die kühlschläuche angeknabbert... drecksviecher...

[Bild: 340678_5.png]

Scirocco, 1,4 l TSI (160 PS), Deep Black Perleffekt, Donington 17" 235/45 R17, GRA, Climatronic, Spiegelpaket, ParkPilot, DCC, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2010, 10:13
Beitrag #25
RE: Marder im Motorraum
Hab heute mein Wagen wieder bekommen.. das Ganze hat mich jetzt ingesamt 283€ gekostet. Super sache.

Gibts es eine Organisation wie PETA, die Ausnahmen macht bei Mardern? Big Grin Big Grin

[Bild: 340678_5.png]

Scirocco, 1,4 l TSI (160 PS), Deep Black Perleffekt, Donington 17" 235/45 R17, GRA, Climatronic, Spiegelpaket, ParkPilot, DCC, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2010, 20:42
Beitrag #26
RE: Marder im Motorraum
(07.05.2010 10:13)Otternase schrieb:  Gibts es eine Organisation wie PETA, die Ausnahmen macht bei Mardern? Big Grin Big Grin

LOL! Wink

Aber solche Werkstattkosten wegen diesen Viechern lassen echt überlegen, ob man nicht doch diese ultimative Marderabwehr für glaub so 350,-- von VW einbauen lassen sollte!

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 15:08
Beitrag #27
RE: Marder im Motorraum
(07.05.2010 20:42)WeiZn schrieb:  
(07.05.2010 10:13)Otternase schrieb:  Gibts es eine Organisation wie PETA, die Ausnahmen macht bei Mardern? Big Grin Big Grin

LOL! Wink

Aber solche Werkstattkosten wegen diesen Viechern lassen echt überlegen, ob man nicht doch diese ultimative Marderabwehr für glaub so 350,-- von VW einbauen lassen sollte!


Joa der Preis ist schon echt happig... und bzgl der Marderabwehr, hatte mich mit dem Mechaniker von VW unterhalten und er meinte das diese Marderabwehr auch nicht wirklich viel bringt.. Das einzige was richtig gut helfen soll, ist ein Gitter von so einem Hasenkäfig oder so unter dem Auto. Er hatte das in einem Fernsehtest gesehen, und ich kann mich auch an diesen Test errinnern.^^ Kann man dann allerdings auch nur zu Hause benutzen^^

[Bild: 340678_5.png]

Scirocco, 1,4 l TSI (160 PS), Deep Black Perleffekt, Donington 17" 235/45 R17, GRA, Climatronic, Spiegelpaket, ParkPilot, DCC, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2010, 19:48
Beitrag #28
RE: Marder im Motorraum
Also ich habe mir, nach einem nächtlichen Besuch eines Maders, von meinem Händler eine Art Weidenzaun einbauen lassen. Hat mich € 230,- gekostet und seitdem ist Ruhe!
Teuer aber wirksam, lieber einmal mehr als immer zahlen, sag ich mal.
Hat einen Schalter zum ein- und ausschalten und unter dem Motor sowie über dem Motor Metallplatten und Draht, welches unter Strom stehen. Das verscheucht die Kerle......Big Grin

lg aus Wien
Copykill2012

Wer lesen kann ist klar im vorteil...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2010, 20:57
Beitrag #29
RE: Marder im Motorraum
bei mir hat einer auch mal in die Menü karte geguckt und sich für die Dämmmatte entschieden, zum Nachtisch gabs dann ein wenig Batterieverkleidung....der schien aber nicht all zu großen hunger gehabt zu haben Big Grin

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2010, 22:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010 22:09 von Effan.)
Beitrag #30
RE: Marder im Motorraum
(07.05.2010 20:42)WeiZn schrieb:  Aber solche Werkstattkosten wegen diesen Viechern lassen echt überlegen, ob man nicht doch diese ultimative Marderabwehr für glaub so 350,-- von VW einbauen lassen sollte!

Hatte beim freundlichen dies bezüglich auch schonmal nachgefragt, aber die sagten mir, das würde wohl auch nicht richtig was bringen!


Bis jetzt habe ich auch Glück, im Rocco war noch keiner.
Im alten Golf hatte ich öffter mal besuch von irgendwelchen Viechern, denke mal das es auch ein Marder war.
Hat aber nichts kaputt gemacht, sondern nur Futter vergesteckt, mal ein Brötchen im Motorraum, ne Woche später ein Ei in der Batterieverkleidung usw.
Seit dem gucke ich lieber einmal öffter unter die Haube...Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap