Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NSW: Stilllegung mit Widerständen
15.03.2012, 14:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 14:06 von Das_Alphatier.)
Beitrag #1
NSW: Stilllegung mit Widerständen
Hallo,

ich wollte fragen, welche Widerstände man braucht, wenn man die Nebelscheinwerfer stilllegen will und sich darin weder eine LED noch eine Birne befindet. Dient lediglich dazu, dass keine Fehlermeldung kommt.

Da ich selber VCDS besitze, weiß ich, dass man die auch einfach rauscodieren kann, aber das frage ich auch nicht.

Hintergrund:
Coming Home allein über R-TFL ermöglichen.

1. CH über NSW codieren
2. NSW Stilllegen mit Widerständen.

Geht das?

MfG

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2012, 16:04
Beitrag #2
RE: NSW: Stilllegung mit Widerständen
Wieviel genau verdampft werden muss, damit die Überwachung nicht mehr meckert, weiß ich auch nicht.

Bei den vollen 55 W, wären das 2,6 Ohm, 4,5 Ampere.

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2012, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 21:14 von Neoxx.)
Beitrag #3
AW: NSW: Stilllegung mit Widerständen
Kuckst du Smile vll hilft dir das

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=20489

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2012, 11:26
Beitrag #4
RE: NSW: Stilllegung mit Widerständen
Kenn ich schon, aber da antwortet keiner Smile

Kann ich vllt auch einfach solche Benzinfabrik Widerstände nehmen? http://www.benzinfabrik.de/de/led-zubeho...-6-ohm-hb4

Wie weit spielt das dann noch eine Rolle, dass am Ende kein LED-NSW dranhängt, sondern gar nichts?

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2012, 16:17
Beitrag #5
RE: NSW: Stilllegung mit Widerständen
die widerstände werden in betrieb ja sxtrem heiss, also gucken dass die nicht versehentlich eingeschaltet werden Wink

du musst ja einen geschlossnen stromkreis haben soweit ich weiß, wenn du nur einen widerstand anschließt, ist der kreis ja offen ?

der widerstand bewirkt doch nur dass der eingangsstrom
quasie in hitze verraucht (damit dann auch wirklich z.b. 50watt verbraucht werden ) und am ausgang deutlich weniger rauskommt , richtig ?

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2012, 23:39
Beitrag #6
RE: NSW: Stilllegung mit Widerständen
die frage mit den NSW stelle ich mir auch!
welch ein zufall, dass es hier gerade behandelt wird.

würde auch gerne wissen, welchen wiederstand ich an die NSW klämmen muss, damit die nicht mehr als kaputt angezeigt werden!

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2012, 03:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 03:10 von Cutty.)
Beitrag #7
Re: NSW: Stilllegung mit Widerständen
Kann man die nicht einfach so rauscodieren ?

Edit: Sry hab nicht richtig gelesen

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap