Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
17.03.2012, 22:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 11:41 von DieJini.)
Beitrag #1
Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
Nachtrag 19.04.12

Also, der Tisch ist für ca. 17.30 Uhr reserviert. Da wir aber frühestens aber 17.00 Uhr auf den Parkplatz dürfen, treffen wir uns vorab gegen 15.30/16.00 Uhr auf dem Parkplatz der Zeche Carl.

Die Adresse der Zeche Carl:
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen

Wer ein Navi nutzt, sollte die Hausnummer 132 nutzen (das liegt genau gegenüber), da die Navis wohl Probleme mit der Hausnummer 100 haben.

Anfahrtsbeschreibung Zeche Carl
A42 Abfahrt Essen-Altenessen - am Ende der Ausfahrt links (aus Richtung DU/OB) bzw. rechts (aus Richtung DO/GE) auf die Heßlerstraße. An der nächsten Ampel links auf die Altenessener Straße. Geradeaus weiter auf die Wilhelm-Nieswandt-Allee und dann vor der Fußgängerbrücke links auf den Parkplatz (Schild Zeche Carl).

[Bild: anfahrtzechecarl.jpg]

[Bild: zechecarlparkplatz.jpg]

Gegen 17.00/17.15 Uhr würden wir dann gemeinsam zum Chicago 33 fahren. Für diejenigen, die direkt zum Chicago 33 kommen möchten, hier noch eine kurze Anfahrtsbeschreibung (Adresse: siehe unten):

A42 Abfahrt Essen-Altenessen - am Ende der Ausfahrt links (aus Richtung DU/OB) bzw. rechts (aus Richtung DO/GE) auf die Heßlerstraße. Zum Chicago 33 geht es dann hinter der zweiten Querstraße rechts durch ein Tor auf den Parkplatz.

Wer noch Fragen hat, gerne hier stellen oder per PN an mich Smile

---------------------------------------

So ihr Lieben!

Hier nun wie versprochen der Thread zum nächsten Treffen in Essen. Wir wollen uns am 21.04.12 in Essen am Chicago 33 treffen.
Vor der Bar gibt es einen recht großen Parkplatz, so dass wir ausreichend Platz für die Roccos haben sollten. Da das Chicago erst um 17.00 Uhr öffnet, würde ich vorschlagen, dass wir so ab 16.00/16.30 Uhr eintrudeln (wobei ich noch abklären müsste, ob wir da schon auf den Parkplatz können). Ich würde dann auch einen Tisch reservieren, sobald die TN-Zahl abschätzbar ist.

TN-Liste
Die Jini (3-4 Personen)
Marcel19 (1-2 Personen)
baschti (2 Personen)
Gujamble (? Personen) - unter Vorbehalt
Dark Shadow (1 Person)
Alfilocco (1 Person)
Staschyboy (1 Person)
Mike_F. (1 Person)
Haudegen (2 Personen)
WhiteShark (2 Personen)
Bob (2 Personen)
Gjosta (1 Person)
Guardian00 (1 Person) - unter Vorbehalt
blackshadow (2 Personen) - ohne Essen
Black-Pearl2.0 (1-2 Personen)
Red_Iroc (1-2 Personen) - unter Vorbehalt

Und hier schon mal die Adresse:
Chicago 33
Heßlerstr. 23
45329 Essen

Anfahrtskizze
[Bild: anfahrtskizze.jpg]

Ich freu mich auf euch! Big Grin
Eure Jini

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2012, 22:31
Beitrag #2
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
TN-Liste
Die Jini (x Personen)
Marcel (1-2 Personen) noch nicht ganz klar!!

Ik freu mir!!! Big Grin

Marchello halt....Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2012, 22:45
Beitrag #3
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
Schade dar kann ich nicht Ader ein ander mal können ja auch mal ein in Dülmen machen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2012, 23:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 23:25 von Red_Iroc.)
Beitrag #4
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
Schade habs zu spät gesehen... wäre heute gern dabei gewesen Nixweiss

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 12:39
Beitrag #5
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
(17.03.2012 23:22)Red_Iroc schrieb:  Schade habs zu spät gesehen... wäre heute gern dabei gewesen Nixweiss

Hab ich was verpasst ^^

TN-Liste
Die Jini (x Personen)
Marcel (1-2 Personen) noch nicht ganz klar!!
baschti (+1)

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 14:06
Beitrag #6
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
jo , hab doch gertern was von nem Treffen in Essen gelesen , oder ich hab da was verwechselt...

Sollte nicht gestern un 12.00 Uhr was sein @ JINI?

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 05:31
Beitrag #7
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
(18.03.2012 14:06)Red_Iroc schrieb:  Sollte nicht gestern un 12.00 Uhr was sein @ JINI?

Der Nibbler hatte kurzfristig nach nem Treffen am letzten Samstag in Essen gefragt ... das hatte aber nix mit dem hier zu tun ...

Gruß,
Jini

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2012, 14:46
Beitrag #8
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
Ich würde vielleicht auch gerne mal vorbei kommen wenn das ok ist?
Wäre dann aber relativ spontan....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2012, 22:51
Beitrag #9
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
was ist das Chicago 33?

Lasset uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2012, 23:08
Beitrag #10
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
http://lmgtfy.com/?q=Chicago+33

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap