Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VLN - Lauf - 31.03.2012 - 59. ADAC Westfalenfahrt
26.03.2012, 10:27
Beitrag #31
RE: VLN - Lauf - 31.03.2012 - 59. ADAC Westfalenfahrt
(26.03.2012 10:20)DieJini schrieb:  
(26.03.2012 05:59)Nata schrieb:  Tilsit ist ein kleiner Parkplatz ca. 1,5km hinter der Ausfahrt (24) Leverkusen.

Alles klar ... danke für die Info! Smile

Drückt mir mal die Daumen, dass sich mein Rücken bis Samstag wieder erholt ... stand nämlich heute morgen vor meinem Rocco und dachte: 'Scheiß Sportwagen!', bevor ich mir beim Arzt ne Spritze abgeholt habe. Sad

Das hört sich nicht gut an Sad Gute Besserung!!! Das wird schon Wink

Ja, mit Rücken- oder Nackenproblemen ist es wirklich schwierig in den Rocco einzusteigen und mit nem evtl. noch straffen Fahrwerk ist die Fahrt ne Tortur.


Sind die anderen denn noch mit dabei???

LG
Nata

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2012, 09:04
Beitrag #32
RE: VLN - Lauf - 31.03.2012 - 59. ADAC Westfalenfahrt
@Nata: Danke, hat leider nicht geholfen.

Muss mich also leider doch wieder ausklinken ... hab gerade nen Krankenschein verpasst bekommen und striktes Sitzverbot Sad

Wünsch euch aber viel Spaß!

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2012, 09:38
Beitrag #33
RE: VLN - Lauf - 31.03.2012 - 59. ADAC Westfalenfahrt
Ich glaub die ganze Sache wird eh "ins Wasser fallen", da sich die Anderen noch nicht dazu geäußert haben und das Wetter auch nicht mitspielt Motz

Wahrscheinlich entscheide ich das Samstag spontan ob ich fahre...

LG
Nata

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2012, 08:02
Beitrag #34
RE: VLN - Lauf - 31.03.2012 - 59. ADAC Westfalenfahrt
Moin zusammen,

werde Morgen so wie es aussieht zum VLN-Lauf an den Ring fahren, auch wenn es ein wenig regen soll.
Wir sind zu zweit im Rocco und jeder der möchte kann sich gerne anschließen oder man trifft sich unten.
Wollte so gegen 09:00 Uhr gemütlich hier im Bergischen starten.

Gruß Lars

PS: Hab den Eintrag hier erst jetzt gesehen, sonst hätte ich mich schon vorher mal gemeldet. Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2012, 20:27
Beitrag #35
RE: VLN - Lauf - 31.03.2012 - 59. ADAC Westfalenfahrt
Nabend zusammen,

wollte mich mal wieder aus der Versenkung melden und mich bei allen Recht Herzlich bedanken die mich in diesem Thread vertreten haben.PrayPrayPray
Bin seit Anfang der Woche wieder zu Hause und befinde mich auf den Weg der Besserung, stehe jedoch noch unter Ärztlicher Beobachtung und hoffe das bei mir Gesundheitlich alles gut wird und bleibt.

VLG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 08:46
Beitrag #36
AW: VLN - Lauf - 31.03.2012 - 59. ADAC Westfalenfahrt
Guten morgen, also ich überlege an Samstag (28.04) zum Ring zu fahren, um mir den VLN lauf anzuschauen. Fährt noch jemand dort hin, dann könnte man sich ja zusammentun.

LG Christoph

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 09:32
Beitrag #37
RE: VLN - Lauf - 31.03.2012 - 59. ADAC Westfalenfahrt
Moinsen,

beim nächsten lauf komme ich auch wieder mit.Smile

sind ja leider vom 29.04.2012 - 09.05.2012 im Urlaub und diesen Freitag geht meiner noch mal zum Tecker bis zum 10.05.2012

VLG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap