Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover-Treffen am 12.05.2012, 13:00, Ausflug in/um die Hildesheimer Berge
18.03.2012, 21:58
Beitrag #31
RE: Hannover-Treffen am 12.05.2012, 13:00, Ausflug in/um die Hildesheimer Berge
Grundsätzlich halte ich mich aus Streitigkeiten, die zwei oder mehrere andere Personen miteinander haben, heraus. So habe ich es auch den hier Beteiligten persönlich klar gemacht, insbesondere da ich mit beiden Seiten befreundet bin.

Allerdings hier nur einen an den Pranger zu stellen ist in meinen Augen nicht gerecht. Die Sticheleien gingen übrigens nicht nur von einer Seite aus.

Das Eingreifen des Moderatorenteams war sicherlich notwendig und ist auch vollauf zu begrüßen. Nur Entscheidungen nach Gutsherrenart zu verkünden ist nicht nachzuvollziehen.

Eine vorübergehende Verbannung zur Abkühlung der Gemüter hätte in meinen Augen auch genügt. Auch ein Löschen der für andere User nervigen Beiträge wäre wünschenswert gewesen.

Für meinen Teil verlange ich schon nach einer Erklärung dieser rigiden Maßnahme.

Bob

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2012, 22:10
Beitrag #32
RE: Hannover-Treffen am 12.05.2012, 13:00, Ausflug in/um die Hildesheimer Berge
Lieber Bob,

das hat in keinster Weise etwas mit Gutsherrenart zu tun.

Und ja, es gab Sticheleien von beiden Seiten.

Martin hat allerdings bereits mehrere Moderatoren gehörig auf die
Palme gebracht, auf seine so nette Art und Weise.

Das meiste geschah via PN und wenn ich dir das Alles jetzt schicken würde, müßtest du die Nacht hindurch lesen.

Auch ist die ganze Geschichte nicht von heut auf morgen passiert, sondern über ne recht lange Zeit.

Wir haben daher den Entschluß gefasst, Eagle zu verbannen und zwar auf Dauer, da Verwarnungen und kurzfristige Banns, wie in der Vergangenheit schon geschehen, keine Wirkung zeigten.

Fuchs

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2012, 22:16
Beitrag #33
RE: Hannover-Treffen am 12.05.2012, 13:00, Ausflug in/um die Hildesheimer Berge
Hi Martin,

ich muss abklären, ob der Termin bei mir passt, dann melde ich mich.

Gruß aus dem hohen Norden

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2012, 22:58
Beitrag #34
RE: Hannover-Treffen am 12.05.2012, 13:00, Ausflug in/um die Hildesheimer Berge
Finde es ehrlich gesagt ne Frechheit den Martin hier zu sperren nur weil er ein oder 2 Moderatoren nicht nach der Mütze ist. Er hat vielleicht so seine Art die nicht bei jedem gut ankommt, ich bin jedenfalls der Meinung das er niemanden mit Absicht provoziert solang ihm keiner ans Bein pinkelt.

Auch mal an die eigene Nase fassen!

Wer mit ihm nichts zu tun haben will braucht ja auf nem Treffen nicht mit ihm zu reden, ist ja nicht so das nur 5 Leute da sind.

Hoffe das das hier noch korrigiert wird!

Wollte eigentlich nix schreiben, aber irgendwann ist gut.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2012, 05:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 06:05 von boschinger.)
Beitrag #35
RE: Hannover-Treffen am 12.05.2012, 13:00, Ausflug in/um die Hildesheimer Berge
Hier muss ich auch mal einhaken, die Art und Weise finde ich auch nicht in Ordnung.

Allein die persönliche Ansprache hier im Forum in einem andren Thread finde ich gar nicht gut. Angry

Da sollten Moderatoren Vorbild sein Dodgy und wenn Euch Mods einer auf den Plame bringt, dann das bitte per PN regeln und nicht öffentlich im Forum !

Gerade wenn man sich dann noch persönlich kennt, dann sollte das recht einfach zu regeln sein Wink

Aus den Forumsregeln :


1. Verhalten und Umgangston
Sei möglichst freundlich und tolerant gegenüber den anderen Benutzern. Denke immer daran, dass diese auch nur Menschen sind. Solltest du jemanden nicht mögen, gehe ihm am besten aus dem Weg und ignoriere ihn möglichst. Notfalls benachrichtige einen Administrator oder Moderator. Themenfremde Diskussionen und Privatangelegenheiten können über die PN-Funktion geklärt werden.
Jedes Mitglied ist darüberhinaus verpflichtet zum Wohl des Forums durch sein Verhalten beizutragen. Gleichsam sind alle Mitglieder vepflichtet bei Regelverstößen einen Moderator oder Administrator zu benachrichtigen.

Die Forumsregeln sollten sich hier noch mal einige durchlesen und ihr handeln überdenken Wink

Gruss Uwe
Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
VCDS + RNS 510 Manager ( DVD-Free ) + VAG CAN PRO
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2012, 07:33
Beitrag #36
RE: Hannover-Treffen am 12.05.2012, 13:00, Ausflug in/um die Hildesheimer Berge
(18.03.2012 16:17)Eagle schrieb:  Didi, wie klingen 200 km in deinen Ohren? Big Grin

...gut....schaffe ich gerade so Blush

Es grüßt der Didi Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2012, 10:12
Beitrag #37
RE: Hannover-Treffen am 12.05.2012, 13:00, Ausflug in/um die Hildesheimer Berge
Leute, nun mal bitte locker bleiben.

Ich habe hier lediglich bekanntgegeben, das der Martin gesperrt wurde.
Nicht mehr und nicht weniger.

Aber, es wurde ja eine Rechtfertigung verlangt.

Ich bin mit keiner Silbe unfreundlich und intolerant geworden.

Der wochenlange PN-Verkehr zwischen den M€oderatoren und Martin hingegen war ganz und gar nicht "freundlich".

Ihr habt gar kein Bild davon, was hinter den Kulissen stattfindet.

Also, ich bitte euch inständig, unterlasst diese Zwischenrufe und stellt uns Moderatoren bitte nicht wie Ungeheuer dar.

Übrigens, die Entscheidung war, um es nochmal zu erwähnen, EINSTIMMIG und die Entscheidung wird nicht zurück genommen.

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2012, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 15:08 von Nightflight71.)
Beitrag #38
RE: Hannover-Treffen am 12.05.2012, 13:00, Ausflug in/um die Hildesheimer Berge
Sad

Irgendwie ein blödes Gefühl, wenn man zwischen den Stühlen steht - mir geht es da ähnlich wie Andreas. Ich komme mit Martin gut klar - ich habe aber auch gehört, was auf Facebook vorgefallen ist und ich kann mir gut vorstellen, was da noch alles per PN abging.

Hätte ich ihn mir doch mal noch am Samstag abend zur Brust genommen, aber nun ist es wohl offensichtlich zu spät. Was soll denn jetzt aus diesem Treffen werden?

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2012, 14:27
Beitrag #39
RE: Hannover-Treffen am 12.05.2012, 13:00, Ausflug in/um die Hildesheimer Berge
Torsten - vielleicht übernimmt ja Franky die Planung.

Ansonsten schauen wir mal, ob wir in der WOB-Ecke was auf die Beine gestellt bekommen - allerdings nicht an dem WE, da wir da nicht können.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2012, 16:21
Beitrag #40
RE: Hannover-Treffen am 12.05.2012, 13:00, Ausflug in/um die Hildesheimer Berge
Ich teile euch vom Martin mit, das er das Treffen wie geplant ausrichtet, es stattfinden wird und er daran teilnimmt!

Lesen kann hier jeder, Infos die von ihm kommen werde ich hier posten.

---------------

@Mods: PN = PRIVATE Nachricht. Er hat sich öffentlich im Forum nicht mehr zu Schulden kommen lassen wie viele andere hier auch und sollte auch dementsprechend behandelt werden - und da gehört eine Sperrung für mich nicht dazu.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap